Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 angeln in der bever

Nach unten 
+3
slowhand
Blackbutcher
jeremy wade
7 verfasser
AutorNachricht
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

angeln in der bever Empty
BeitragThema: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySo Sep 11, 2011 1:25 am

ich würde gerne wissen wie groß die hechte in der bever sind
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySo Sep 11, 2011 8:34 am

lolol

ich auch
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySo Sep 11, 2011 12:48 pm

Zu den Hechten in der Bever kann ich nix sagen, aber die Hessel ist von der Groesse und Struktur ja recht aehnlich. Und der groesste Hecht aus der Hessel, bei dessen Fang ich dabei war, hatte ueber 90cm! Im Schnitt lag die Groesse aber bei 55-65cm, was ca. 95% der Faenge ausmachte. Das sind aber alles Angaben, die sich auf Mitte der 90er Jahre beziehen.
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySo Sep 11, 2011 1:12 pm

hatte letztes jahr die hesselkarte, und muss sagen das sie sich für mih nicht wirklich gelohnt hat. aber kann natürlich jederzeit wieder anders sein
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptyMo Sep 12, 2011 3:29 pm

ok sag ich mal so ich will alles über eure erfahrungen an der BEVER wissen
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptyMo Sep 12, 2011 4:40 pm

Wenn es hier niemand weiß und du unbedingt wissen möchtests wie es dort ist, dann hol dir doch eine Karte und probier es aus. Wenn du was fängst kannst du es uns ja wissen lassen.
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySa Sep 17, 2011 12:56 pm

? wenn hier keiner was zu dem bach schreiben kann, ja dann is das vielleicht so das da noch keiner instinktiv geangelt hat.

also hatte alex schon recht: wenn du da gerne angeln willst dann wird dich keiner daran hindern sone karte zu kaufen und wenn du da dann vllt gut oder schlecht fangen solltest kannstes hier ja preisgeben oder auch nich is ja jedem selbst überlassen ob er sei nwissen mit anderen teilen möchte
Nach oben Nach unten
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySa Sep 17, 2011 11:46 pm

ja ok sry aber es is mir lieber wenn mann nichts schreibt als son mumpitz wenn da nichts steht komm ich selber drauf
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySo Sep 18, 2011 9:47 am

machs halt wie die meisten angler : weniger reden , mehr angeln !
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptyDi Sep 20, 2011 7:26 pm

Habe den Fang eines Hechtes um 70 cm vor ein paar Jahren selbst mitbekommen ! Selber einige Zeit erfolgreich dort auf Aal geangelt, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Bekannte waren vor kurzem noch ein paar mal auf Aal unterwegs, aber nichts nennenswertes dabei.
Nach oben Nach unten
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever EmptySa Sep 24, 2011 2:42 pm

ok danke max wenn noch jemand was weiß lasst es mich wissen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





angeln in der bever Empty
BeitragThema: Re: angeln in der bever   angeln in der bever Empty

Nach oben Nach unten
 
angeln in der bever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angeln in der Bever
» Pachtgelegenheit Teich + Bever bei Milte
» Angeln am Muddenbachkolk
» Barsch angeln
» War jemand schon mal in Norwegen auf Lachse fischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: