Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Angeln in der Bever

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meister-Eder




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.10

Angeln in der Bever Empty
BeitragThema: Angeln in der Bever   Angeln in der Bever EmptyMo Jul 12, 2010 11:01 pm

Hallo alle miteinander,

auf der Suche nach Informationen über den Fischbestand in der Bever bei Milte bzw. Ostbevern bin ich auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir erfahrungsberichte über das Angeln an der Bever. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Vlt läuft man sich ja mal über den weg.


Schöne Grüße

Meister-Eder
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln in der Bever Empty
BeitragThema: Re: Angeln in der Bever   Angeln in der Bever EmptyDi Jul 13, 2010 12:06 am

Also über de Bever koennen dir hier nicht viele Auskunft geben. Das Gewässer ist von keinem Verein gepachtet soweit ich weiß. Ein paar haben sich kurzstrecken an der Bever als kleine Gruppe gepachtet. Nähe Vinnenberg soweit ich weiß. Besatz wird in der Bever wohl so gut wie keiner gemacht soweit ich weiß. Der Fluss ist immer noch in der hand der angrenzenden Landwirte wenn ich mich nicht irre , lasse mich aber gerne belehren....
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
brother45




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.11

Angeln in der Bever Empty
BeitragThema: völliger schwachsinn   Angeln in der Bever EmptyMo Apr 25, 2011 3:29 pm

Also meister eder,

die bever gehört bis zu brücke Hof Thygs zum angelverein Ostbevern.Ab der linken brückenseite gehört die bever zum angelverein Recklinghausen. Fangen kann man quasi alles, weißfisch, hecht, karpfen, aal usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angeln in der Bever Empty
BeitragThema: Re: Angeln in der Bever   Angeln in der Bever Empty

Nach oben Nach unten
 
Angeln in der Bever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» angeln in der bever
» Pachtgelegenheit Teich + Bever bei Milte
» Angeln am Muddenbachkolk
» Barsch angeln
» War jemand schon mal in Norwegen auf Lachse fischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: