Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Angeln am Muddenbachkolk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptySa Okt 10, 2009 12:34 am

Hat einer in letzter Zeit mal am Muddenbachkolk auf Hecht geangelt? So wie Erich Frankrone mir erzählt hat gibt es da das Problem mit den Stromdrähten nicht mehr, da die jetzt in der Zeit wo der Kolk bangelt werden darf nicht mehr hinter dem Tor sein sollen. Also wenn Ihr da angelt braucht ihr die nicht wieder einhängen weil Ihr denkt jemand anderes hätte es vergessen. Hätte ich Erich nicht zufällig getroffen und wäre dann zum Kolk gefahren hätte ich die wieder dahinter gehängt. Sowas sollte vieleicht mal Publik gemacht werden auf der Vereinsseite dafür ist sie da oder nicht? Also wissen wir hier im Forum wenigstens bescheid^^
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptySa Okt 17, 2009 2:43 am

Hallo Stevie !
Die HP des Webmaster ist kein Navi für Frikadelllen Angler.. oder ???
No Comment...
MfG
Max
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptySa Okt 17, 2009 7:11 am

Nö aber eine Infoplattform wo sich die Mitglieder des KFV informieren koennen oder? Aber wie wenn keine Infos da sind oder nicht immer aktuelle entscheidungen die alle betreffen^^ nicht nur Frikadellenangler wie du sie nennst^^
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptySa Okt 17, 2009 1:16 pm

Ich kann mich ja nicht zurückhalten ,aber der Kommentar von Max ist doch ein wenig .....
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptySa Okt 17, 2009 2:44 pm

ich glaub er hat ihn ironisch gemeint, hoffe ich zumindest
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptyDi Okt 20, 2009 6:36 am

Ironie hin und her."Ein bisschen spass muss sein" oder ???
Tatsache ist. Am 30.08.beim Info-Frühschoppen des KfV am Feldmarksee habe ich das ganze mit den Dräthen erst erfahren. Aktuell !!! Oktober 2009 ... Der Muddenbachkolk meiner meinung nach ist zur zeit so wie es Aussieht nicht wirklich beangelbar da die Seerosen das Gewässer fast vollkommend bedecken und noch zu kräftig sind. Viel Laub an der Oberfläche.Blinkern,Twistern.etc. uninteressant. In drei,vier Wochen wird's vielleicht besser ??? .... Hmmm, mal schauen ???
MfG
Max
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptyDi Okt 20, 2009 7:07 am

Es geht nicht nur darum ob man es beangeln kann oder nicht sondern darum das der Informationsfluss zu wünschen übrig lässt. Es wäre doch ein einfaches vom Vorstand diese Infos über die Webseite des Vereins preiszugeben. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit am Infofrühschoppen teilzunehmen. Also wäre der Weg doch der einfachere oder? Und ich hab letzte Tage am Muddenbachkolk geangelt, die Seerosen sehe ich nicht als Problem, aber das Kraut was noch bis 40 cm unterhalb der Oberfläche steht ist chon eher ein Problem^^
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re:Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptyFr Okt 23, 2009 12:34 am

Ja ! Hast Du recht. Hilfsreich wäre das schon.Sende bitte eine E-Mail(Anfrage) an den Webmaster oder den Ersten.
MfG
Max
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptyFr Okt 23, 2009 12:50 am

wenn der Vorstand des KFV will das die Mitglieder informiert werden dann brauchen sie sicher keine Gedächnisstütze eines kleinen Lichts im Verein. Wenn der Vorstand das also nicht Publik macht ist es entweder gewollt oder schlecht organisiert und ich bin sicherlich der letzte der den Vorstand darauf aufmerksam macht. Und wenn der Webmaster das verpennt ,was ich nicht glaube(!) ,dann kann man es wohl nicht ändern.
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk EmptyFr Okt 23, 2009 10:52 am

queen queen queen queen
schmunzel schmunzel schmunzel

king king king
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Angeln am Muddenbachkolk Empty
BeitragThema: Re: Angeln am Muddenbachkolk   Angeln am Muddenbachkolk Empty

Nach oben Nach unten
 
Angeln am Muddenbachkolk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: