Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle

Nach unten 
+3
Michael_B.
Blackbutcher
jeremy wade
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 8:43 pm

ok also ich hab 3 ruten eine kleine für köfis hab ich von meinem cousin bekommen ne andere bei amazon für insgesamt (rute und rolle) 40 euro gekauft die is von DAM und wieder eine andere auch bei amazon für insgesamt (rute und rolle) 50 euro ich stell mal alles rein: http://www.amazon.de/DAM-Steelpower-Light-Power-Meeresrute/dp/B000XLNUDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314812318&sr=8-1 , http://www.amazon.de/Fladen-Fishing-Multirolle-Vantage-Rechtshand/dp/B000OZ373S/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1314812352&sr=1-1 , http://www.amazon.de/DAM-Spezi-Composite-Eel-Steckrute/dp/B000XQB816/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1314812386&sr=1-1 , http://www.amazon.de/Cormoran-BULL-FIGHTER-Superg%C3%BCnstige-Heckbremsrolle/dp/B003TWYGRO/ref=pd_sim_sg_1 schreibt was ihr dafon haltet oder lasst es ich hatte auf jedenfall keine probleme damit lol!
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:56 pm

Wenn du keine Probleme damit hast dann ist doch alles Ok . Oder hast du lust dich aufzuregen weil einer sagt die taugen nix ??

Wenn alles Ok ist ist doch alles OK !!! Wie cheffe schon sagt man kann auch mit Billig Kram angeln und Spaß haben !
hier sind allerdings auch Karpfenangler , und da gilt leider die Devise " Billig taugt nix ! " das liegt aber auch daran das ein Karpfen und ein wels mit abstand am meisten Radau machen und dort merkt man schlechte Quallität sehr schnell bemerkbar . Die Drills dauern deutlich länger und die Power eines karpfen oder eines Welses kann sowohl eine Angel als auch Rolle und Schnur schnell mal an die Grenze bringen , oder halt drüber hinaus !

Bei allen anderen Fischen kann man auch anderen Kram nehmen und dort gilt " um so besser man sein Material behandelt und so besser hält es auch " .

Also wenn du 3 mal im Jahr mit deinen klamotten ans Meer fährst , dann halten die sicher ewig und du kannst den Kram hier auch am Gewässer nutzen
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:03 pm

ok alles klar ich bin auf jeden fall zufrieden
Nach oben Nach unten
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jeremy Wade   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 12:51 am

Hallo Jeremy Wade !

Du gukst viel zu viel und viel zu oft River Monster.
Schreibe uns bitte lieber mehr über Deine Schulleistungen.Z,B. Wie sieht Dein durchschnitt Zeugniss in der Schule aus.
LG
Max
Nach oben Nach unten
jeremy wade




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 25
Ort : Milte

unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 1:12 am

warum bist du jetzt darauf gekommen ich dachte das ist ein angelforum und keine lerngemeinschaft aber wenn du das unbedingt wissen wilst ich habe eine durchschnitt von 3,4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle   unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
unterschied rute mit stationärer rolle und rute mit multirolle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» fliegenfischen mit normaler rute
» Welche Rute auf Hecht
» Rolle gesucht ?!?
» suche rolle
» Winkelpicker mit Rolle günstig zu verkaufen (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: