Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sauberkeit am Gewässer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyMo Feb 02, 2009 11:12 pm

Ich möchte noch einmal alle bitten sich am Gewässer vernünftig zu verhalten und die Angelplätze sauber wieder zu verlassen. Es ist traurig aber verständlich wenn dem Vorstand (meine Meinung) keine andere Wahl gelassen wird als dahingehend zu reagieren das man die Staumauer sperrt. Und ich glaube was da passiert kann auch durchaus an anderen Gewässerabschnitten passiern Ich persönlich muß sagen das, wenn ich auf Kontrolltour gehe, ich oftmals erschüttert bin was an Angelplätzen für Müll in Form von Maisdosen, Madenschalen, Styroporverpackungen für Würmer, Knicklichter und deren verpackungen so wie Angelschnüre und Hakenverpackungen rum liegt. Ich habe eine ganze Zeit oftmals den Müll von anderen dann weggeräumt, aber irgendwann wurde es mir dann zuviel. Es ist sicher nicht zuviel verlangt und von einem Angler auch zu erwarten das er mit der Umwelt etwas anders umgeht und seinen Müll in einen Mülleimer (die oftmals nur ein paar Meter weit entfernt stehen, zu werfen. Somit kann ein jeder beim nächsten mal auch auf einen sauberen Angelplatz hoffen.


Zuletzt von Stefan Niester am So März 01, 2009 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyDi Feb 24, 2009 11:05 pm

Ich möchte an dieser Stelle Tilla Sparrenberg mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Ihr System mit Pfand auf Madenbehälter find ich super. Sie nimmt dadurch Arbeit auf sich ohne einen finanziellen Nutzen daraus zu ziehen und dient somit dem Unweltschutz und der Sauberkeit an den Gewässern.
Vieleicht nehmen sich andere Köderanbieter dieser Vorreiterrolle auch an und arbeitet so aktiv am Umweltschutz mitAuch ihr arangement im Bezug auf die jährlich ausgetragenen Lehrgänge find ich super.
Sie steht dort immer wieder zur Materialkunde zur Verfügung. Meinen Respekt!
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
AndréHSV1991

AndréHSV1991


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32
Ort : Freckenhorst

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyDo Feb 26, 2009 3:00 pm

Das ist eine sau gute idee! Das sollte echt jeder Verkäufer machen, dann bleiben die nächsten Angelplätze wieder sauber! Und nicht so vermüllt wie sie jetzt sind, (ich rede nicht von jedem , Ausnahmen).
Viel Erfolg bei der Durchsetzung Smile
Nach oben Nach unten
tim la




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 32
Ort : freckenhorst

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyMo März 16, 2009 8:45 pm

was kann man dagegen machen wenn da mehrere sitzen und man bittet sie freundlich den müll mit zunehmen und man kriegt dan nur drohungen oder das ist nicht mein müll was soll man da dann machen ? manche reagieren echt agresif !!!





mfg tim la confused
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyMo März 16, 2009 9:22 pm

Na machen kann man da nicht viel außer weiterhin auf das Verständnis der Angler zu hoffen. Ich war heute am Drei-Eichen_Kolk und da sieht es an der Seite zur Sassenbergerstr. wieder aus wie Sau. Maisdosen in der Hecke, Bierflaschen und anderer Müll. Echt schlimm das erwachsene Leute sich benehmen wie kinder.
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyMo März 16, 2009 9:54 pm

Warum hast du mich nicht kontrolliert? Surprised
War da nämlich heute wieder angeln.
Alles voll mit Maisdosen, Hakenpackungen und sonstiger Mist. Echt schlimm.
Nach oben Nach unten
tim la




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 32
Ort : freckenhorst

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyDi März 17, 2009 2:52 pm

wenn ich da das nechste mal da bin nehme ich mal wieder ein mülbeutel mit . aber das mach ich jetz nicht immer ! wenn ich da noch mal einen sehe der den müll liegen lest dann werde ich mir den nahmen aufschreiben und dann werde ich den melden ...
Nach oben Nach unten
AndréHSV1991

AndréHSV1991


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 32
Ort : Freckenhorst

Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer EmptyMo März 30, 2009 5:07 pm

Gute Sache Tim Smile Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sauberkeit am Gewässer Empty
BeitragThema: Re: Sauberkeit am Gewässer   Sauberkeit am Gewässer Empty

Nach oben Nach unten
 
Sauberkeit am Gewässer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewässer von oben
» Top Gewässer für Karpfenangler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: