Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verkaufe alte Boilies

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptyDi Feb 01, 2011 4:29 pm

Moin

Habe beim aufraumen viele angebrochene Packungen Boilies gefunden. Die Boilies sind schon nen bischen älter aber ham ne ganz gute Quali also keine billig Boilies. Sind etwa 4-5 Kg.
Wenn jemand möchte kann er sich die gerne abhohlen. Sind verschiede Geschmacksrichtungen und Größen. Würde da ganz gerne so 10-15 oder sowas für ham.

LG Johannes

Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptyMi Feb 02, 2011 6:09 pm

ich hab auch noch alte boilies abzugeben Geschmacksrichtung= Kirsch, Tutti Frutti, Bridfood Fishmeal usw.) Keine sorge sind Markenboilies;) Successfull Baits, Pelzer, Anaconda Dynamite Baits und noch Teils ungeöffnete werbepackungen ca 2-3kg oder so könnt ihr haben wenn ihr wollt, müssen nur selber abgeholt werden

Lg Michael_B.
Nach oben Nach unten
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptySo Feb 06, 2011 8:39 pm

Warum oder aus welchen Grund wollt Ihr die Boilies abgeben ???
Bitte um Feedback !
MfG
Max


Zuletzt von Max am Mo Feb 07, 2011 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptySo Feb 06, 2011 11:38 pm

Ich möchte mir eigene machen und hab net so mega viel Platz. Die Boilies sind fast alle von Concept 4 you und mit Konservierer. Kannste dir gerne abhohlen wenn dur möchtest musst mir auch net unbedingt was für geben.

LG
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptyMi Feb 09, 2011 5:09 pm

ich geb meine auch aus dem grund wie zecke ab, würd die auch verschenken wenn sie
jemand haben möchte^^ und da ich seid letzem jahr fast nur noch mit partikel fische, brauch ich pro tripp keine 2,5 kg tüte boilies damit ich da dann "1kg verfütter" und der rest dann im keller verschwindet und nich mehr auftaucht^^
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptyMi Feb 09, 2011 6:02 pm

ich nehm sie alle bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce flower flower flower flower flower flower flower flower flower

den Fischen im Teich schmecken sie ja noch vlt ?!
Wer sie verschenken möchte und noch welche hat bitte kurze PN an mir mich . Von Zecke bräuchte ich dann auch die Adresse . Gruß Blackbutcher
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies EmptySa Feb 12, 2011 5:25 pm

Sorry Blackbutcher meine sind quasi schon vergeben ansonsten melde ich mich nochma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe alte Boilies Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe alte Boilies   Verkaufe alte Boilies Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe alte Boilies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLB Boilies
» Alte Seite im neuen Glanz
» Verkaufe Wathose und Watschuhe, 1 mal getragen, wie neu
» Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tauschbörse-/Flohmarkt-
Gehe zu: