Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptyFr Dez 18, 2009 3:38 pm

Moin zusammen

Ich ziehe Ende Januar, Anfang Februar um, und habe dann leider keinen Platz mehr für meine heißgeliebten Buntbarsche, und ihr Zuhause, und möchte Sie deswegen abgeben.

Es handelt sich um 11 Pseudotropheus Saulosi aus dem Malawisee, 5 Jungens, 6 Mädels. ca. 1 1/4 Jahre alt. Die Gruppe ist seit kindesbeinen an zusammen. Gab auch schon Nachwuchs.

Außerdem habe ich noch 5 Synotontis Petricola Dwarf, eine der wenigen Wels-arten aus dem Tanga- See Wink Auch schon am paaren.

Das Aqarium ist auch 1 1/4 Jahre alt, der Unterschrank und die Abdeckung sind in der Farbe Buche. Das Becken ist 100*40*55.

Dazu gibts noch Unmengen an Gestein und Sand.

Das Becken wird mit einem 305 Fluval Außenfilter betrieben und mit einem 250 W Heizstab beheizt, dazu kommt noch eine Strömungspumpe für die Wasserzirkulation.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptyFr Dez 18, 2009 5:54 pm

Hi , an den Welsen hätte ich eventuell Interesse . Hast du Bilder von den Welsen . Im Internet findet man von denen keine .

Ach doch hab s gefunden . Schreibt sich Synodontis mir D . Sehen ja ganz knuffig aus . Was willst du für die Gruppe haben ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySa Dez 26, 2009 5:31 pm

Hi, ja genau die meine ich !

Ich dachte so an 25 Euro für die 5.

Würde sie dann abgeben wenn ich mein Becken abbaue, was spätestens in 1 Monat der Fall sein wird, ich suche immer noch jemanden für die Barsche.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySa Dez 26, 2009 7:01 pm

hmmm .. ich würd dir 17 geben . Die BArsche brauch ich leider nich ,hab selbst noch welche die ich nich haben will :-DD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySa Dez 26, 2009 8:42 pm

17 ist etws happig, ich hab pro baby schon 3.50 damals gezahlt, und das war sogar günstig Wink
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySa Dez 26, 2009 9:44 pm

dann passt das doch . 5 mal 3,50 gleich 17,50 :-D
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySo Dez 27, 2009 2:49 pm

Ja, aber die sind ja schließlich auch schon ausgewachsen und Geschlechtsreif, da sind die nunmal dann teurer, als Babys Cool
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) EmptySo Dez 27, 2009 3:48 pm

aber wenn du dir den MArkt anschaust ausserhalb des Geschäftes dann wirst du sehen das du höchstens 1/3 des LAdenpreises bekommst für Fische . DAs ist traurig aber wahr . Aber eigentlich noch weniger , gerade Barsche und Welse sind im Preis sehr verfallen . Es gibt dir keiner nen fünfer für den Wels , also keiner der auch nur ab und zu mal auf Deine Tierwelt de ist oder auf den doch sehr zahlreichen anderen Fischbörsen und mittlerweile werden die Fische auch durch ganz Deutschland ( und weiter ) per Mitfahrzentrale verschifft .

Angebot steht , wenn du magst und keinen anderen findest muste dich mal melden
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )   Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Malawisee-Barsche und Aquarium (erledigt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Wathose und Watschuhe, 1 mal getragen, wie neu
» Anhänger & Bootsmotor (erledigt)
» Winkelpicker mit Rolle günstig zu verkaufen (erledigt)
» Verkaufe alte Boilies
» 2 ml Shimano Stradic 8000 und 2mal Matchrute (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tauschbörse-/Flohmarkt-
Gehe zu: