Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ems Hessel See Einen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frank-B

Frank-B


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : Warendorf

Ems Hessel See Einen Empty
BeitragThema: Ems Hessel See Einen   Ems Hessel See Einen EmptyMo Jan 10, 2011 6:10 pm

Möchte gerne von euch etwas über den Einener See erfahren. Dieser darf ja nur von Vereinsmitgliedern befischt werden. Nun bin ich noch nicht im Verein und meine Freizeit ist auch knapp. Darum überlege ich ob es sich lohnt den Verein beizutreten. Wie sind die Fänge dort und was kann man noch so zu dem Gewässer sagen?
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Ems Hessel See Einen Empty
BeitragThema: Re: Ems Hessel See Einen   Ems Hessel See Einen EmptyDi Jan 11, 2011 9:03 am

Dann würd ich sagen lohnt sich nicht , wenn du nur ab und an mal hinfahren möchtest dann kannste das knicken . Sollen relativ dicke Karpfen drin sein ,aber auch sehr schwierig zu befischen . Ansonsten auch nur ein ganz normaler tümpel
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Frank-B

Frank-B


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : Warendorf

Ems Hessel See Einen Empty
BeitragThema: Re: Ems Hessel See Einen   Ems Hessel See Einen EmptyMi Jan 12, 2011 2:18 pm

Danke! Das hab ich mir schon gedacht. Dann werde ich es wohl dabei belassen und an und ab mal mit Tageskarte dort fischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ems Hessel See Einen Empty
BeitragThema: Re: Ems Hessel See Einen   Ems Hessel See Einen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ems Hessel See Einen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hessel-Trööt
» Hechtalarm am 1.Mai ???
» Wir haben einen überläufer ;-)
» Renaturalisierung in Einen schreitet vorran
» Wünsche einen guten Rutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: