Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Läuft der Karpfen noch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyDi Sep 15, 2009 7:18 pm

Wollt mal fragen was bei euch noch so auf Karpfen geht.
Wird noch gut was gefangen??
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyDi Sep 15, 2009 9:49 pm

ich selbst bin momentan eher nicht am angeln . hab mir Fische ins Haus geholt und bis das erst mal alles richtig läuft dauert das noch ein bissle
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Tim




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.02.09
Ort : lunner

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyDi Sep 15, 2009 10:44 pm

kla beissen die karpfen noch habe letztens we noch ein gefangen leider nur eine 8 pfünder aber trotzdem cool
Nach oben Nach unten
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyDi Sep 15, 2009 11:00 pm

Ich fahr am Freitag nochmal zum luisensee vielleicht geht ja diesmal was
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyMi Sep 16, 2009 1:23 pm

ich werde in den nächsten 10 Tagen auch wohl wieder 2-3 mal losgehn ( die Hände zittern schon ) .

Hoffe das ich den einen oder anderen auf die Matte legen kann , denn jetzt habe ich endlich ne Matte :-DD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Tim




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.02.09
Ort : lunner

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyMi Sep 16, 2009 10:47 pm

hat ja lange gedauert mit deiner matte. Ich würde an euere stelle mal ein paar tage am luisensee vor fütter kann auch nur mais sein habe fast immer gute erfolge da mit gehabt
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyMo Sep 21, 2009 8:49 pm

ich war letztes we mit nem freund los und wir beide konnten auch 2 schöne spiegler überlisten, kla karpfen geht noch man muss nur wissen wo sie stehen und wann sie dort sind, dann kann man ein oder mehrere schöne landen
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.02.09
Ort : lunner

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptySo Okt 04, 2009 11:33 pm

Hallo fagt ihr denn noch karpfen oder wie?? Ich habe letzte nacht eine 16 pfund schuppenkarpfen am emssee gefangen und einen klo deckel .Was habt ihr in der letzte zeit so gefangen sunny sunny
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyMi Okt 07, 2009 5:50 pm

gucken ob sich am we ein oder mehrere überlisten lassen, tim du bist auf alle dabei ne Wink bis samstag... wann seid ihr da?
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.02.09
Ort : lunner

Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch EmptyMi Okt 07, 2009 10:16 pm

wir sind warscheinlich freitag da mal sehen oder wir noch ein paar überlisten können hoffe ich doch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Läuft der Karpfen noch Empty
BeitragThema: Re: Läuft der Karpfen noch   Läuft der Karpfen noch Empty

Nach oben Nach unten
 
Läuft der Karpfen noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Läuft der karpfen schon?
» Axtbach Karpfen
» 5x Karpfen
» Karpfen in der Ems
» die ersten Karpfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: