Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karpfen in der Ems

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems EmptyDi Aug 17, 2010 7:13 pm

Moin Moin,

ich wollte in meinen letzten 2 Wochen Urlaub mal mein Glück auf Karpfen probieren, am liebsten an der Ems. Welche Bereiche könnt ihr mir da empfehlen ? Der einzige Karpfen den ich vor Jahren mal in der Ems gefangen hab war nen Satzkarpfen zwischen dem Neumühlener und Vohrener Stau. Sonst hab ich keinen blassen Schimmer.

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Re: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems EmptyDi Aug 17, 2010 7:18 pm

Hi , das Stück Ems welches wir uns mit dem Einener Verein teilen und auch den Kilometer oberhalb der Strömung an der Hesselmündung . Gibt das wirklich schöne Wildkarpfen und auch schöne Spiegler . HAb sie fast alle in der nacht auf Halibut Pellets gefangen . Oberhalb must du diese aber einmal pro nacht kontrollieren da es dort reichlich Krebse gibt
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Re: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems EmptyDi Aug 17, 2010 10:48 pm

Blackbutcher schrieb:
Hi , das Stück Ems welches wir uns mit dem Einener Verein teilen und auch den Kilometer oberhalb der Strömung an der Hesselmündung . Gibt das wirklich schöne Wildkarpfen und auch schöne Spiegler . HAb sie fast alle in der nacht auf Halibut Pellets gefangen . Oberhalb must du diese aber einmal pro nacht kontrollieren da es dort reichlich Krebse gibt


Mit Krebsen hatte ich oberhalb der Hessel noch keine Probleme, aber da sind schon welche. Und Proteinköder sind verboten! ;-)
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Re: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems EmptyDi Aug 17, 2010 11:04 pm

gibt es Köder ohne Protein ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Re: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems EmptyMi Aug 18, 2010 12:08 am

@ Slowhand

Die Regelungen sind mir geläufig,sind ja schließlich meine Hausgewässer Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karpfen in der Ems Empty
BeitragThema: Re: Karpfen in der Ems   Karpfen in der Ems Empty

Nach oben Nach unten
 
Karpfen in der Ems
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5x Karpfen
» Gehn die karpfen im Luisensee ??
» Ems angeln auf Karpfen
» die ersten Karpfen
» Welsangeln in Spanien ( und Karpfen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: