Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forellensee Ahlen-Dollberg

Nach unten 
+6
MaxS
Blackbutcher
Spinner
Sebastian
Forellen Junky
EmsLiga
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:01 pm

T1 und auf Pellets
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:10 pm

danke.
Nach oben Nach unten
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:12 pm

was denn für Peletts ? die stör peletts etwa?
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:38 pm

Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:15 pm

Aha alles klar ich hab die sonst immer auf lachs eier gefangen und tauwurm knapp über grund. Und wurde sonst viel gefangen ?
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:28 pm

SONST WURDE SO GUT WIE NIX GEFANGEN

der eine nen kleinen Stör , einer den Wels und einer heute morgen noch ne gute Forellen
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 10:07 pm

das ist ja fast gar nichts lag bestimmt am wetter
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:03 pm

Wohl wahr , es waren insgesamt 17 Leute und ne echt magere Ausbeute . Auch Kollege war sehr depri , wäre ich aber auch wenn 3 meter weiter der Typ wat fängt und ich nich
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:10 pm

oh das kenn ich. hast du die pellets am haar befestigt also karpfen hacken oder einfach normale montage??
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:17 pm

ich hatte die erst am haar an einem 10 Forellen haken mit glaub 18 Vorfach :-((((

einen hab ich raus bekommen , aber anstatt nen guten Haken dran zu machen hab ich die Montage wieder rin ----also ---- nächster Fisch volle kanone abgegangen und ich schlag an ....... vorfach durch :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

dann hatte ich 15er fireline crystal ... nich dick aber eigentlich das Knallervorfach bei Karpfen ... sehr erfolgreich

und dann , nächster Biss Haken abgerissen . Vielleicht schon zu oft benutzt :-((( . dann hab ich erst nen neue dicke Montage dran gemacht :-DD

Dann kam auch der anderen Rute nen Run und dann ist da der Haken abgerissen :-((((((((( affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

dann noch einen ausgehakt und einen gelandet . Die haben echt gut gebissen bei mir . Hätte ich von anfang an ne gte Montage dran gehabt ,dann hätte ich jetzt den einen oder anderen fisch mehr ... aber das nächste mal !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:26 pm

hab mal nen stör dran gehabt 18er hauptfachschnur und winckelpicker da ging die lutzi aber ab nach fast 45 minuten hatte ich den sack draußen lol! lol! lol! . also hast du eine haar montage benutzt und karpfen hacken ??
Nach oben Nach unten
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:26 pm

Blackbutcher schrieb:

dann hatte ich 15er fireline crystal ... nich dick aber eigentlich das Knallervorfach bei Karpfen ... sehr erfolgreich


Wat ? Fireline Crystal ist doch so ziemlich die größte Drecks-Schnur die es gibt lol!

Wobei ich die als Vorfach noch nicht gefischt hab. Bei Spinnfischen hab ich die nach 2 Wochen in die Tonne geschmissen Exclamation


Zuletzt von MaxS am So Jul 12, 2009 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:27 pm

ja klar
aber nich auf grund wie alle gemacht haben sonder nur knapp nen halben meter unter der Oberfläche
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:28 pm

MaxS schrieb:
Blackbutcher schrieb:

dann hatte ich 15er fireline crystal ... nich dick aber eigentlich das Knallervorfach bei Karpfen ... sehr erfolgreich


Wat ? Fireline Crystal ist doch so ziemlich die größte Drecks-Schnur die es gibt lol!


nene .... als KArpfenvorfach ist die wirklich gut
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:43 pm

MaxS schrieb:

Wat ? Fireline Crystal ist doch so ziemlich die größte Drecks-Schnur die es gibt lol!

Wobei ich die als Vorfach noch nicht gefischt hab. Bei Spinnfischen hab ich die nach 2 Wochen in die Tonne geschmissen Exclamation

Wiso isn die so schlecht? dachte eigentlich immer das wär ne recht gute schnur scratch
Nach oben Nach unten
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:51 pm

Blackbutcher schrieb:
ja klar
aber nich auf grund wie alle gemacht haben sonder nur knapp nen halben meter unter der Oberfläche
.

hast du noch nen auftriebskörper benutzt??
Nach oben Nach unten
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:52 pm

Weil ich mit der fiese Perrücken hatte, und die Knotenfestigkeit bei der finde ich ganz schön zu wünschen übrig lässt. Ich fisch nur noch Stroft geflochtene, das ist ne Top Schnur zum Spinnfischen. Kann ich nur jedem empfehlen !
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 12:03 am

@maxs

Als Spinnschnur würde ich die auch nicht nehmen , dafür nehme ich die Tuf line ( sehr geil ).

@Fj

habe die einfach an der Angel runter hängen lassen ! So das der Pellet ca 50 cm im Wasser hängt
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
EmsLiga

EmsLiga


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 63
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 7:02 am

in Vreden ist auch so eine Anlage die haben ein Forum wo man viel nachlesen kann .
Denke das kann man dann so in Ahlen auch umsetzen :

http://www.angelparadies-zwillbrock.de/forum/index.php?sid=84c514f766505b02436e16a104f289f5

Auf Stör fischen die aber immer mit offenen Bügel da beim kleinsten Widerstand sofort losgelassen wird albino

Petri & Kapitale
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.emsangeln.de
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 9:51 am

Ich habe die mit Freilaufrolle und mit offener Bremse gefischt und die sind abgegangen wie die Feuerwehr . die Runs waren alle samt recht geil . Konnte alleine schon wegen des Adrenalins schon kaum schlafen :-DDD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 10:00 am

der See in Vreden sieht auch sehr gut aus , besonders die enorm großen Fische die dort gefangen werden .
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 10:19 am

Jop, und der sieht auch nach See aus und nicht nach einem " Put & Take Gewässer " Wink
Nach oben Nach unten
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 12:26 pm

der see sieht echt gut aus aber das sind doch keine fische mehr bei den stören würd ich ja angst kriegen besonders bei dem einen video wo der angler von dem stör ins wasser gezogen wird lol! lol! lol! lol! . Aber da würd ich auch mal gerne hinfahren für einen tag und die preise sind ja gleich mit ahlen.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 12:33 pm

dann sach mal bescheid wenn du da hin willst ,dann komm ich mal mit .

wo ist denn da ein video ??? mus ich wohl noch mal stöbern
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 12:43 pm

da ist so ein link videos stör drill und dann das erste . ich glaub ich würd vor lauter panik die ruteb weg schmeißen affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forellensee Ahlen-Dollberg   Forellensee Ahlen-Dollberg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forellensee Ahlen-Dollberg
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das erste Forenangeln am Forellensee steht fest !
» Forellenteiche Ahlen
» Fischalarm in Ahlen
» Forellenteich Ahlen Dolberg
» Wels und Stör angeln in Ahlen mit dem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: