Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo sind die ganzen Fische hin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Wo sind die ganzen Fische hin Empty
BeitragThema: Wo sind die ganzen Fische hin   Wo sind die ganzen Fische hin EmptySa Jun 06, 2009 6:23 pm

Kann mir mal jemand sagen wo ich wirklich gute Hechte fangen kann. War vorhin an der Ems ( gestern auch hesselmündung ) gestern gabs nur die kleinen Barsche heute war total tote hose. Bin echt am verzweifeln langsam.
Bin für jeden guten tip dankbar
Nach oben Nach unten
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.02.09
Ort : Warendorf

Wo sind die ganzen Fische hin Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die ganzen Fische hin   Wo sind die ganzen Fische hin EmptySo Jun 07, 2009 4:23 pm

Moin hm joa so genau kann ich dir das auch nicht sagen , wird zurzeit eh nicht so gut gefangen sonst musste mal emssee probieren oda so da richtung kolk !
Mfg
Jens
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Wo sind die ganzen Fische hin Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die ganzen Fische hin   Wo sind die ganzen Fische hin EmptySo Jun 07, 2009 4:51 pm

EMSSEE ?? LOL ...da sind die Fische grad auf urlaub
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Forellen Junky




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46
Ort : Warendorf

Wo sind die ganzen Fische hin Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die ganzen Fische hin   Wo sind die ganzen Fische hin EmptySo Jun 07, 2009 7:30 pm

Emssee darf ich nicht angeln da ich kein mitglied im Verein bin, wo hat man den gute chancen auf hecht und karpfen an der ems. Bin für jeden tip dankbar leute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind die ganzen Fische hin Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die ganzen Fische hin   Wo sind die ganzen Fische hin Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die ganzen Fische hin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo sind die Fische
» Man gibt es lustige Fische in der Ems
» Können Fische unterm Eis ersticken ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: