Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 kapitaler Fang in den Morgenstunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden EmptyMo Apr 20, 2009 11:10 am

kapitaler Fang in quasi letzter Sekunde !!!! Beim einholen der letzten Angel ging es trotz der vielen Seerosen erst sehr leicht , und dann dachte ich das der Haken mal wieder die ollen Seerosen oder nen Stock im Schlepptau hat . Ich also die Spule festgehalten damit die Bremse nicht wirkt und alle men gezogen . Dann kam der Haken mit Blei und so auch weiter zu mir ,fühlte sich nur an als ob ein Stock mit dran is . Aber ca 7 Meter vorm Ufer sah ich dann das Wahnwitzige !!! Es hatte sich ein HECHT meinen Pellet geschnappt und 1A in der Oberlippe eingehakt . Mit knapp 60 cm und einer eher unnachgiebiger Karpfenrute war der aber schwupps draußen . Hatte nur ein wenig Angst um meine Finger . ( hatte gott sei dank nich im Hals den Haken :-) )

Sind schon ganz schön malle die Hechte !!! Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: Re: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden EmptyMo Apr 20, 2009 3:13 pm

Yep hab dir ja erzählt, in einer Woche 3 Hechte. Einen auf Mais, einen auf Made und einen auf Wurm, der größte auch so 57-60 cm. mal ehen was da ende nächster Woche geht^^
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: Re: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden EmptyMo Apr 20, 2009 3:46 pm

Ich hatte das letzten winter am Lohwall auch ma, da is mir nen Hecht von ca. 50 cm auf Pellet drauf gegangen.
Nach oben Nach unten
DesPerAdos

DesPerAdos


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Warendorf

kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: Re: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden EmptyMo Apr 20, 2009 9:32 pm

Immerhin ging auch schon die ganze nacht nix
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: Re: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden EmptyDi Apr 21, 2009 12:54 am

jepp , aber hatte ein erholsamen Schlaf Laughing Laughing


PS: war schoppen Exclamation Question sunny
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty
BeitragThema: Re: kapitaler Fang in den Morgenstunden   kapitaler Fang in den Morgenstunden Empty

Nach oben Nach unten
 
kapitaler Fang in den Morgenstunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kapitaler Wels aus dem Feldmarksee
» Emssee Fang
» Lockfutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: