Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Futter für die Krebse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Futter für die Krebse Empty
BeitragThema: Futter für die Krebse   Futter für die Krebse EmptySa Apr 18, 2009 11:01 pm

Ja wat soll ich sagen ??!! Isch glob det wahn die Krebse !!!

Die ganze nacht mit dicken Pellets und nicht einen Zupfer , und zack morgens waren beide Haken blitz blank !!

Aber ich hab echt gut geschlafen uuuuuunnnnnd ich habe weder eine Ratte gesehen , noch eine gehört :-DD und das kurz vor der Staumauer !!

Ich habe das ja nie so richtig geglaubt mit den ollen Krebsen aber ich weis aus Erfahrung das die Pellets mindestens 12 Stunden sehr gut halten und das ein Fisch die nich so abzuppeln kann !!

Muß ich wohl demnächst ein paar gute Körbe mit zum Ufer nehmen Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

Futter für die Krebse Empty
BeitragThema: Re: Futter für die Krebse   Futter für die Krebse EmptySo Apr 19, 2009 7:29 am

Ich glaub nicht das das Krebse waren wenn der Pellet die ganze nacht im Wasser ist wird der so weich das der beim einholen abfällt.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Futter für die Krebse Empty
BeitragThema: Re: Futter für die Krebse   Futter für die Krebse EmptySo Apr 19, 2009 6:47 pm

nene . der gleiche pellet hat auch 4-6 Stunden im Altarm bei starker verkrautung ohne weiteres überlebt.

Die Gegend ist leider sehr krebsverseucht ! Naja , ist ja eigentlich ein gutes Zeichen das ein Gewässer lebt ! nervt halt nur
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Futter für die Krebse Empty
BeitragThema: Re: Futter für die Krebse   Futter für die Krebse Empty

Nach oben Nach unten
 
Futter für die Krebse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lockfutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: