Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aalfänge letztes Jahr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr EmptyDo März 12, 2009 10:33 pm

Wie sah das bei euch letztes Jahr mit den Aalfänge aus?
Habe sehr viel kleine Aale gefangen , wenig Aale über 40 cm.
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr EmptyDo März 12, 2009 10:55 pm

Hatte also bei mir gings eigentlich mein größter war 69 cm groß und mein kleinster war so um die 40, insgesamt hatte ich ca. 15 stück. Die meisten hatte ich in der Ems gefangen.
Nach oben Nach unten
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr EmptyDo März 12, 2009 10:58 pm

Mein grösster Aal war letztes Jahr 88 cm ,aus dem Esssee.
Nach oben Nach unten
tim la




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 32
Ort : freckenhorst

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: aalfang und tips von tim la   Aalfänge letztes Jahr EmptySa März 14, 2009 12:19 pm

letztes jahr waren es schon weniger als das jahr davor aber das man viele kleine fängt kann mann nicht sagen habe mehrere von 80 und aber unter 35 war keiner bei mir wundere mich wie du so viele kleine gefangen hast . ich gebe dir ein tipp hänge kleine köderfische dranne ! so ca 1 - 1.5 cm grose darauf fängst du auf alle fälle schöne aale . und noch ein tipp gebe ich dir wenn du grose aale fangen wilst gehe unterhalp der ems da an der marinbrücke in waf noch nen stückchen weiter aber noch for dem seinwehr dann wierd es schon klappen mit grosen aalen da habe ich sehr fiele grose aale gefangen auch schon über 90 cm

mfg tim la
Nach oben Nach unten
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: aalfang und tips von tim la   Aalfänge letztes Jahr EmptyMo Apr 13, 2009 8:49 pm

Danke für den Tip!
Woher bekommst die kl Köfis?
Die Staumauer ist ja tabu , wo hat man denn chance kleine Fische zusenken?
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr EmptyMo Apr 13, 2009 9:09 pm

habe mehrere gefangen zwischen 65 und 75 , aber aller höchstens einen pro nacht :-((( . dem Tip kann ich mich nur anschliessen : Ems unterhalb !!!! Emssee ca 10 mal gaangelt mit Tauwurm : NULL AALE !!! Evil or Very Mad

Aber TIM : DEINE RECHTSSCHREIBUNG IS DER HAMMER !!
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Aalfänge   Aalfänge letztes Jahr EmptyMi Apr 15, 2009 1:57 pm

Weiss jemand wo die Marinbrücke ist bzw der Seinwehr.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr EmptyMi Apr 15, 2009 3:27 pm

Ich weis zwar nicht die Namen aller Brücken, aber er meint sicherlich die kurz vor dem Warendorfer Baggerloch . Quasi von der letzten Autobrücke in Warendorf aus ( Andre Marie Brücke ) noch 2 Brücken weiter . Von dort aus noch ca 1 km angel ich auch öfters und habe immer gute Aale gefangen .Dort siehst du auch direkt aufs Baggerloch .
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Aalfänge letztes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Aalfänge letztes Jahr   Aalfänge letztes Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Aalfänge letztes Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Userbericht ... Aalfänge 2011
» aal angeln 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aalfänge-
Gehe zu: