Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bayrisches Fruehstück !?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Bayrisches Fruehstück !?   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDo Okt 13, 2011 5:33 am

Wie ich gehört habe wurde ein bayrisches Fruehstück am Vereinsheim abgehalten. Diese Info wurde wohl auf dem Infofruehschoppen bekannt gegeben. Teilgenommen haben wohl nur einige wenige die sich auf dem Infofruehschoppen aufgehalten haben. Alle anderen hatten diese Info ja nicht. Ich frag mich wozu wir eine neue Homepage haben, wenn man da solche Infos nicht mal bekommen kann !? Vieleicht hätten auch andere, die keine Zeit hatten zum Infofruehschoppen zu kommen, Interesse gehabt !? Oder waren andere nicht erwünscht? Sowas sind Dinge die nicht gerade zum Gemeinwohl beitragen. Einige koennen das nutzen weil Sie davon wissen, bezahlen muessen es aber alle ueber Ihren Beitrag !?
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Bayrisches Frühstück   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDo Okt 13, 2011 11:01 pm

Sehr rätselhaft aber war und genauso abgelaufen wie die Einweihungsparty vom Gerätehaus am 01.11.2010. Dort gab es Gulasch, Kaffee, Kuchen und Freundliche Gesichter der Überaschenden Raubfischangler. Jetzt war es bestimmt nicht anders. Klein aber fein. Bestimmt Full Haus gewesen. Was mir bekannt ist. Teilnehme: (Unkostenbeitrag 5€ ) Liebe Sportsfreunde !!! Vereins Veranstaltungen egal welcher Art, Bayrisch, Fränkisch oder Schlesisch sind bei den Mitgliedern egal wo (Vereinsintern) immer Herzlich Willkommen! Wichtig ist nur (denke ich) das man nicht nur an die „Elite“ sondern an alle Vereinsmitglieder denkt. Bitte den „Brei“ was ich hier schreibe nicht zu Heiß Kochen. Der Ware Hintergrund des Events am 09.10.2011 Sonntag ist uns immer noch nicht wirklich bekannt.
LG
Max
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 51
Ort : Warendorf

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Re: Bayrisches Fruehstück !?   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDi Okt 18, 2011 4:00 pm

Hallo Steve,

deine Kritik an fehlenden Informationen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Richtig ist natürlich, dass der Termin und der Hintergrund des sog. "Bayrischen Frühstücks" beim Infofrühschoppen bekannt gegeben worden ist.
Nur war bereits kurze Zeit später ein Artikel auf der Homepage des KFV, in dem auch auf das Frühstück hingewiesen wurde. Hättest du Interesse an dem Frühstück gehabt, so hättest du dich - wie natürlich auch alle anderen Interessierten - beim Vorstand des KFV melden können und weitere Informartionen erhalten. Die Kontaktdaten des Vorstandes sind im Übrigen auch der Homepage des KFV zu entnehmen.

Mit der "kleinen" Einweihungsfeier für das Gerätehaus verhält es sich ähnlich. Dies sollte zeitnah geschehen und deshalb wurde hierfür die letzte Gemeinschaftsveranstaltung genutzt und nicht erst die Königsfeier im neuen Jahr. Und du wirst mir Recht geben, das eine extra Einweihung für ein Gerätehaus etwas übertrieben gewesen wäre. Zukünftig werden dann auch Stege und Neubepflanzungen mit einer zünftigen Feier eingeweiht. lol!

Was sicherlich in keinster Weise stimmt ist die Behauptung, es würde nur an eine sog. "Elite" gedacht. Gemeinschaftsveranstaltungen sind für alle Vereinsmitglieder (und teilweise sogar nicht Vereinsmitglieder) da. Daher ja auch die Bezeichnung "Gemeinschaft" ( Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft). Aber solche Aussagen werden oft aus dem Bereich "Hören-Sagen" gemacht.

Bleibt sportlich
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Re: Bayrisches Fruehstück !?   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDi Okt 18, 2011 5:21 pm

Im Prinzip ist das einzige was ich bemängel der Informationsfluss.
Mir ist es einerlei, doch manche Dinge sind schon extrem seltsam.

Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Re:Bayrisches Frühstück   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDo Okt 20, 2011 12:49 am

Auszug...HP Info !

Anschließend gab Klaus-Peter einige Erläuterungen zu den Themen
•Vereinsmitgliedschaft von Kindern unter 10 Jahre
•Heimdienst
•Bayrisches Frühstück im Vereinsheim am 09.10.2011
•Gewässerdienste und
•Fischbesatz


Wünschenswert wäre... Anmeldung erforderlich oder Bitte um Anmeldung etc...
Für mich als HP Besucher klingt das ganze mehr nach Verlauf als nach einer Einladung.

LG
Max

Wer Arbitet macht Fehler. Es kann nur besser werden...


Zuletzt von Max am Do Okt 20, 2011 4:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Re:Bayrisches Frühstück   Bayrisches Fruehstück !? EmptyDo Okt 20, 2011 3:25 am

Noch am Rande zum o.g. Thema !!!
Warum ausgerechnet Bayrisch und nicht einfach Westfälisch ??? Wir sind schließlich hier zu Hause oder???
Weder die Neckar,Oder,Weser noch die Isar sind unsere Heimgewässer.
Wir leben an der Ems.

Ein Westfale schreibt...

Was gehört zu einem Westfälischen Frühstück? Eine Flasche Korn, eine Mettwurst, eine Kiste Bier und ein Hund. Wieso Hund? Na ja, irgendjemand muss doch die Mettwurst fressen.Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spass !!

Max Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayrisches Fruehstück !? Empty
BeitragThema: Re: Bayrisches Fruehstück !?   Bayrisches Fruehstück !? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayrisches Fruehstück !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: