Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Angelteich in Sassenberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySa Aug 27, 2011 5:26 pm

Ist doch bestimmt für den einen oder anderen was hier.

www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=74932049
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySa Aug 27, 2011 8:28 pm

KANN ICH JEDEM NUR ABRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Vermieter des Teichs ist George Tepe . Ich habe in meinem Leben noch keinen anderen Menschen getroffen der so verlogen und so schlecht ist wie der Mensch !!! Von 10 Wörtern in einem Satzsind mit Sicherheit 11 gelogen , und das ist noch fast untertrieben !!!

Zudem ist das ein kleiner doofer Teich in dem keine Fische sind ( hab selbst schon dran geangelt ) und er liegt wirklich direkt an der Bundesstraße die Sassenberg mit Glandorf verbindet ( ca 5 Meter Luftlinie ) und ist somit sehr laut !
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySa Aug 27, 2011 9:50 pm

Grins na wenn er Georg gehört grins, dann hab ich auch kein interesse. pascal hat da nicht ganz unrecht
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySo Aug 28, 2011 1:14 pm

bei solchen harten worten muss er dich ja ziemlich geärgert haben^^.
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySo Aug 28, 2011 2:48 pm

na wenn georg ihm gegenüber so aufgetreten ist wie es in seiner natur liegt glaub ich das gern, wior haben eine halle bei ihm gemietet und ich fetz mich einmal alle 2 monate mit ihm^^
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySo Aug 28, 2011 8:50 pm

ja er war auch mein vermieter und mit abstand der verlogenste Mensch auf erden , frag mal das Amtsgericht in Warendorf !!! Dort hat er im jahr ca 6-7 Klagen gegen die er sich verantworten muss oder in denen er Kläger ist und die Richter schütteln schon den Kopf wenn die den Namen nur hören !!!
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptySo Aug 28, 2011 11:05 pm

Assis wirds wohl immer gegen kann man nichts machen.
Da bin ich doch froh das ich mit dem nix zu tun hab
Nach oben Nach unten
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptyMo Aug 29, 2011 10:11 pm

Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg EmptyMo Aug 29, 2011 10:48 pm

naja wenn einer das Geld dafür über hat, ist doch nur zu verkaufen und zum dümmer ist ja doch ein wenig
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Angelteich in Sassenberg Empty
BeitragThema: Re: Angelteich in Sassenberg   Angelteich in Sassenberg Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelteich in Sassenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trödelmarkt in Sassenberg
» Sassenberg ist nicht mehr sicher !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: