Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schön-Wetter-Angler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptyDi Feb 08, 2011 10:02 pm

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und war mit der Spinnrute am Gröblinger See. Um es kurz zu machen: Nix. Kein Zupfer. Aber ein toter Schwan liegt da im Wasser, ist schon ziemlich angegammelt. Wäre vielleicht für die Gewässerwarte mal interessant, sich den Kollegen genauer anzusehen, woran der gestorben sein könnte.
Danach war ich noch kurz an der Ems oberhalb und am Kolk, mit gleichem Ergebnis...
Ein schöner Tag, diesmal ohne Fisch.

P.S. Habe mir sofort beim ersten Schritt ans Wasser noch vor dem ersten Wurf die Stiefel geflutet... Sehr schlau!
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptyDi Feb 08, 2011 10:07 pm

:-)))))) Stiefel fluten noch vor dem ersten Wurf hat doch was !!! Da macht das Angeln doch doppelt Spass ! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptyDi Feb 08, 2011 10:19 pm

Ich war Sonntag auch kurz am Emssee unten am Lowall, gleiches Ergebnis, war aber auch extrem windig...
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptyMi Feb 09, 2011 1:47 am

Habe auch am Sonntag meine runden gemacht. Ein Hecht um ca.35 cm Lang. Falls sich das Wetter nicht gravierend ändert versuche jetzt am Weekend den Feldmarksee zu checken.
Nach oben Nach unten
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptyFr Feb 11, 2011 11:20 pm

Spinnfischen am Gröblinger ist ja auch schon quasi zum scheitern verdammt Very Happy
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler EmptySa Feb 12, 2011 1:18 pm

MaxS schrieb:
Spinnfischen am Gröblinger ist ja auch schon quasi zum scheitern verdammt Very Happy

Ja?! Hab' ich schon anders erlebt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön-Wetter-Angler Empty
BeitragThema: Re: Schön-Wetter-Angler   Schön-Wetter-Angler Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön-Wetter-Angler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktuelles zum Wetter
» Läuft der karpfen schon?
» Kochkurs für Angler
» War jemand schon mal in Norwegen auf Lachse fischen
» War schon jemand Hochseeangeln (Dorsch Makrele )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Session oder Fangberichte-
Gehe zu: