Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jahreshauptversammlung 2011

Nach unten 
+2
slowhand
steve wonder
6 verfasser
AutorNachricht
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySo Jan 23, 2011 2:41 pm

28.01.2011 Jahreshauptversammlung des KFV Warendorf-Ems
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySa Jan 29, 2011 12:00 pm

Moin Leute,

da ich leider nicht zur JHV kommen konnte, wäre es nett, wenn jemand die wichtigsten Punkte kurz zusammenfassen könnte!
Wie war's denn so? Irgendwas Spannendes passiert außer der üblichen Formalitäten? Irgendwelche neuen Regelungen, von denen man wissen sollte?

Besten Dank!
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySa Jan 29, 2011 1:16 pm

Ich habs leider auch (das erste mal ueberhaupt) nicht geschafft, wuerde mich auch interessieren...

hab nur gehört das die Teilnehmerzahl sehr gering gewesen sein soll. Wird wohl immer weniger anscheinend....
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySo Jan 30, 2011 12:50 am

Hallo Forumianer !
Die erste dicke Ohrfeige für den Vorstand des KFV-Warendorf/Ems und zwar auf beide Backen ist da. Knapp 60-70 Mitglieder waren im Kolpinghaus Anwesend. Schlappe 10% .So was gab es noch nie in der Geschichte des KfV-Warendorf/Ems. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern …. (ist noch nicht lange her) , wo wenn einer zu spät gekommen ist musste er die ganze Veranstaltung im Stehen, ganz hinten am Eingang genießen. Was ist Passiert??? Beim JHV 2009 und 2010 hat man der Witterung die Schuld gegeben. Dies Jahr war das nicht der Fall.oder ...?!??! Woran hat‘s jetzt diesmal wohl gelegen ??? Schlechte laune der Mitglieder ? Alle haben Spätschicht gemacht. Eine kranke Veranstaltung oder was ???
Bitte um Feedback !
MfG
Max


Zuletzt von Max am Di Feb 01, 2011 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySo Jan 30, 2011 9:23 pm

Das ist bitter!
Also bei mir war's wirklich zeitlich nicht möglich, meine Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und wir hatten das ganze Wochenende die Bude voll... Die letzten Leute sind vor einer Stunde verschwunden...
Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen, da es im Vereinsleben meiner Meinung nach so ist, wie auch sonst im Leben: Wer sich nicht beteiligt, darf sich auch nicht beschweren! Am Wasser sitzen und mit'm Kumpel über den Vorstand lästern, dann aber nicht zur JHV kommen, weil's einem zu langweilig ist, ist einfach nur dumm.
Ansonsten muß ich sagen, daß ich mit unserem Vorstand zufrieden bin. Wer da anderer Meinung ist, sollte mal darüber nachdenken, wieviel Arbeit sowas macht, wievielen Leuten man gerecht werden muß(nicht nur den 700 Mitgliedern, auch die ganzen städtischen Auflagen, EU-Vorschriften, wirtschaftliche Aspekte, Ökologie und, und, und...), also ich hätte da ehrlich gesagt nicht die Nerven für. Da finde ich es schade, daß der einzelne Angler schnell die Klappe aufreißt, wenn eine Entscheidung des Vorstands auf den ersten Blick nicht zu seinem Vorteil ist, ohne alle genauen Hintergründe zu kennen. Und für den Vorstand ist es wohl nicht gerade motivierend, wenn all die Arbeit "keinen Arsch" zu interessieren scheint...
Tja, bei 10% Beteiligung sollten all die Nörgler erstmal schön still sein und zur nächsten JHV wieder erscheinen! Mich eingeschlossen!
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptySo Jan 30, 2011 10:55 pm

Hm, in einigen sachen hast du recht slowi, in anderen wieder nicht. Es ist kein "dankbarer Job" im Vorstand das ist richtig, streitet keiner ab. Ob es Sinn macht zur JHV zu gehen muss jeder selbst sehen, ich seh ihn weniger da die Meinung der Mitglieder in meinen Augen nicht wirklich interessiert (siehe den letzten Antrag auf der letzten JHV der nicht mal zur Abstimmung kam obwohl unserer Satzung was anderes sagt, den mit den 3 Ruten. In unserer Satzung lautet es, wenn ich mich nicht Irre, das jeder Antrag zur Abstimmung gebracht werden MUSS). Unser Vorstand macht sicherlich seinen Job, und vermutlich in den meisten Bereichen auch sehr gut, was mir fehlt ist manchmal (nicht immer) das zwischenmenschliche, kann jetzt jeder sehen wie er mag. Ich sehe aber auch das der Vorstand sich in dem Bereich ab und an Mühe gibt und habe es ende letzten jahres ja selbst erfahren als ich mich von passiv auf aktiv gemeldet habe.
Es wird nie dazu kommen das die Meinung von jedem zu 100% vertreten wird, das ist fakt un deshalb macht es den Job des Vorstandes auch nicht einfach. Aber die Tatsache das wir alle "ein gemeinsames HOBBY" betreiben soll und darf nicht außer acht gelassen werden.

Aber wie gesagt es soll jeder seine Einstellung haben und sie auch vertreten wenn er mag.
Nach Meiner Sicht ist ein wenig zuviel Politik im Spiel ......
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMi Feb 02, 2011 7:18 pm

da der webmaster ja gekündigt hat (wurd auf der jhv gesagt) wird die seite ja iwann außer kraft treten und eine andere Seite des vereins is ja schon ON. wie siehts dann mit dem Forum aus wird dsa geschloßen oder laufen wir dann auf der andern hp weiter?
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMi Feb 02, 2011 7:52 pm

hier wird gar nichts geschlossen, weder das forum noch die ehemalige seite vom Kreisfischereiverein (wie ich erfahren habe)
das forum ist unabhängig und hat nichts mit dem Kreisfischereiverein zutun außer das hier einige Angler des Kreisfischereiverein im Forum sind


Zuletzt von steve wonder am Fr Feb 04, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMi Feb 02, 2011 9:31 pm

laut jhv wurde es aber so gesagt das die alte hp zugemacht wird und die neue auf von daher wollt ich nurma nachfragen
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMi Feb 02, 2011 9:34 pm

ist doch ok das du fragst, die alte ist jetzt unabhängig ohne bezug zur Kreisfischereiverein (ohne logo usw)
und das forum kann der verein nicht schliessen und die rechte an der anderen hp hat der webmaster da hat auch kein anderer eine verfügung drueber. wollte dich nicht angreifen sondern es nur klarstellen


Zuletzt von steve wonder am Fr Feb 04, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 12:44 am

ach angreifen keineswegs, weil auf der neuen hp is ja keinerlei nix angegeben zum forum und co und das das so auf der jhv erzählt wurde, wär ja dann nur schade um uns die hier im forum noch (mehr oder weniger) aktiv sind...
ich mein hier sind ja auch (bestimmt die meisten) viele aus dem Kreis oder Raum Waf, sodass man sich auch mal kurzfristig zum angeln verabreden kann und co, wäre blöd das alles dann sogesehen zu verlieren, man hat sich ja auch jetzt im laufe der zeit kennen gelernt via forumsberichte/schreiben oder schon persönlich wie auch immer... find ich aba gut das das erhalten bleibt
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 12:50 am

na di neue seite vom Kreisfischereiverein muss erst noch wachsen, mir gefällt sie so nicht wirklich (muss sie ja auch nicht) . Das mit dem Forum ist im Moment etwas ruhiger das kommt aber schon noch wieder hab ich keine angst. mitlerweile bin ich auch sehr froh das das forum unabhängig ist und nicht angeschlossen am verein


Zuletzt von steve wonder am Fr Feb 04, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 12:58 am

ja das es nich so an den verein gebunden is find ich auch ganz gut so können auch "Nichtmitglieder" aus dem raum/kreis mitschreiben und so kann man sich auch besser austauschen als teilweise mit seinen eigenen Vereinskameraden. Die neue hp sieht auf den ersten blick ganz gut sortiert aus. Die Startseite mit "wer sind wi, was wollen wir?" find ich persönlich richtig gut gemacht mit der geschicht wie wann alles begann...
wie sieht das eigendlich hier mit der werbung aus, sodass wir hier vllt mehr Mitgieder finden und mal mehr geschrieben wird (auch mal von anderen leuten^^) von wegen mal im kreis bei Anglern werben und co?
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 1:22 am

für eon forum zu werben ist schwierig, das muss schon über suchtools und so weiter kommen. hier sind auch am tag ca 100 leiute als besucher drin, aber wer sich nicht registrieren will muss es halt lassen. Naja un die neue Seite, naja muss jeder selbst beutteilen, ich find sie etwas steril und nuechtern, aber aussagekräftig ist sie ja und inhaltlich sortiert das streite ich nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 9:07 am

Moin,

wie ist denn die Adresse der neuen Seite?
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 1:41 pm

Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 3:06 pm

Ich weis gar nicht was du hast , die neue Homepage sieht um Längen besser aus als die letzte
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyDo Feb 03, 2011 3:53 pm

pascal du weisst doch geschmäcker sind verschieden, ich sagte nicht sie sieht schlecht aus ich find sie nur zu nüchtern. die meisten werden sie als optisch gelungen bezeichnen ist doch auch ok. was besser ist das sie bei weitem nicht so viel gruen hat fg...... ach uebrigens, du lebst noch? lol
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMo Feb 07, 2011 3:52 am

Siehe Ich das ganze genau so wie Du Blackbutcher.Finde die Kopie vom LandesverbandWestfalen und Lippe.e.V.viel,viel schöner und Informativer als die vorherige Evergreen HP Seite.
Nach oben Nach unten
Fischkopp




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.09

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Jahreshauptversammlung   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMo Feb 07, 2011 12:31 pm

Moin,Moin!!!
Um meinen Senf auch mal abzugeben im Bezug auf die neue Hp,da kann ich nur sagen: Ganz Schön Bitter!!!!
Um sowas wie die alte seite auf die Beine zu stellen muss man schon mit Herz und Hand jahrelang vollen Einsatz geben,und nicht versuchen in ein paar wochen was mit eigenen Fotos von anderen kopieren.
Ich finde es nur schade das wir jetzt auch noch so einen sterielen Internetauftritt haben.Ja,ja so ist das wohl!?!?
Das unsere Mitglieder mit der Gesamtsituation im Verein sehr zufrieden sind konnte man ja auch an der sensazionellen beteiligung bei der Jahreshauptversammlung sehen!!!(mmm...)

mfg

nur die dicken
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 EmptyMo Feb 07, 2011 1:51 pm

Siehst du , du hast es schon gesagt : man muss jahrelang mit Herzblut so eine Seite aufbauen !!! Schimpfst aber über eine Seite die ein paar Wochen online ist !!!

Da ich auch schon seit einigen Jahren HP´s erstelle für diverse Firmen kann ich nur sagen das die alte HP eher aus dem Kindergarten stammt und die neue ,zwar aus einem Baukasten erstellt , doch deutlich besser ist und auch durchaus deutlich schöner mit den Fotos ! Und wer über diese HP meckert kann sich ja eine malen :-PP
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Jahreshauptversammlung 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshauptversammlung 2011   Jahreshauptversammlung 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreshauptversammlung 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fisch des Jahres 2011
» Angelmesse Lingen 2011
» Stippermesse Bremen 2011
» Userbericht ... Aalfänge 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: