Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mary & Joe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.09

Mary & Joe Empty
BeitragThema: Mary & Joe   Mary & Joe EmptyMo Dez 20, 2010 1:48 am

Hallo ihr´s....

So oft habe ich jetzt von der Mary und dem Joe gelesen, Bilder gesehen e.c.t
Habe auch schon im Internet geschaut wo der Fisch herkommt, aber ich finde nix.
Aus dem Grund probiere ich es mal hier,

weiß einer von euch wo der Fisch schwimmt?
würde mich echt interessieren.

MFG

Adam rendeer
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

Mary & Joe Empty
BeitragThema: Re: Mary & Joe   Mary & Joe EmptyDi Dez 21, 2010 4:14 pm

Hallo Adam,

du meinst wirklich, dass dir jemand sagt wo die schwimmen? Very Happy

Also, den Joe gibt es schon länger nicht mehr, da er tot ist. Mary lebt noch und schwimmt in einem relativ kleinen See in der Nähe von Stuttgard. Selbst wenn ich dir nun genau sagen würde wie der See heisst, hast du immer noch das Problem, dass der See in privater Hand ist. Es werden teure Karten dafür verkauft und pro Jahr ca. 5-6 ausgegeben. (Vergleiche zu einem Karpfenpuff darf man meiner Meinung nach ruhig ziehen). Meistens werden sie rumgereicht, so dass direkt ein Nachfolger feststeht. Die Jungs von Imperial Fishing haben da auch recht gute Ambitionen. Interessanter ist da schon der See, wo damals Dr. Müller und Veronika geschwommen sind. Dr. Müller ist ebenfalls tot, aber Veronika ist momentan der deutsche Rekord mit knapp 80 Pfund....glaube ich...habe ich jetzt nicht genau nachgeschaut das Gewicht. Ist aber ebenfalls nicht hier in der Nähe :-). Und leicht zu befischen sollen beide Teiche nicht sein. Von der Größe darf man sich da nicht unbedingt blenden lassen. Die Fische werden nicht so groß, weil es dort Massen gibt die sich sehr sozial das Essen teilen. Auch ein 3 ha Teich kann schwer werden, wenn Mengen von Kraut und Futter gegen dich spielen und du eigentlich nur einen Fisch fangen willst.

Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Adam




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.09

Mary & Joe Empty
BeitragThema: Re: Mary & Joe   Mary & Joe EmptyDi Dez 21, 2010 5:07 pm

Hi Lars,

Danke mehr wollte ich garnicht wissen,
war mir schon klar das man dort nicht so einfach hinfahren kann und fischen !

Gruß

Adam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary & Joe Empty
BeitragThema: Re: Mary & Joe   Mary & Joe Empty

Nach oben Nach unten
 
Mary & Joe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: