Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kanalkarte bestellen ?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Kanalkarte bestellen ?! Empty
BeitragThema: Kanalkarte bestellen ?!   Kanalkarte bestellen ?! EmptySa Nov 06, 2010 10:52 am

Wer möchte kann nun die neue Kanalkarte bestellen . Eine E-Mail an den Webmaster vom Verein und " hallo ich will " ,dann habt ihr bald ne neue Karte . Ich persönlich werde mir wohl keine kaufen ,aber für Zander-Hardcore-Angler lohnt sich die Karte absolut .

webmaster@kfv-warendorfems.de
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Kanalkarte bestellen ?! Empty
BeitragThema: Re: Kanalkarte bestellen ?!   Kanalkarte bestellen ?! EmptySa Nov 06, 2010 12:13 pm

Und ganz wichtig, unbedingt die Fischereierlaubnisscheinnummer des Vereins mit angeben, also die auf dem GELBEN Schein! Dann spart Georg sich Hin- und Herschreiberei!
Nach oben Nach unten
lilspliffy




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 38
Ort : Warendorf / Köln

Kanalkarte bestellen ?! Empty
BeitragThema: Re: Kanalkarte bestellen ?!   Kanalkarte bestellen ?! EmptySa Nov 06, 2010 11:58 pm

wollte mir eigentlich dieses jahr vielleicht eine holen zum probieren, aber sieht so aus, als hätte ich einiges im studium zu tun, darum beschränk ich mich erstmal wieder auf die heimischen gewässer Wink
Nach oben Nach unten
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Kanalkarte bestellen ?! Empty
BeitragThema: Re: Kanalkarte bestellen ?!   Kanalkarte bestellen ?! EmptySo Nov 14, 2010 1:17 am

slowhand schrieb:
Und ganz wichtig, unbedingt die Fischereierlaubnisscheinnummer des Vereins mit angeben, also die auf dem GELBEN Schein! Dann spart Georg sich Hin- und Herschreiberei!

Danke Slowhand !!!
Sehr nette Hinweis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanalkarte bestellen ?! Empty
BeitragThema: Re: Kanalkarte bestellen ?!   Kanalkarte bestellen ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanalkarte bestellen ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigernüsse bestellen , aber wo ? Und wer will auch ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und Das (Plauderecke über Gott und die Welt)-
Gehe zu: