Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das ultimative Zelt

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian

Sebastian


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 41
Ort : Weltstadt Warendorf

Das ultimative Zelt Empty
BeitragThema: Das ultimative Zelt   Das ultimative Zelt EmptyDo Jun 10, 2010 10:32 pm

Hallo alle Karpfenangler und Nachtangler.

Sicher kennt ihr das Problem, wenn ihr morgens im Zelt aufwacht. Es ist voll mit Tauwasser. Aber dann kommt noch ein anderes Problem auf. Beim einräumen des Zelt´s merkt man immer wieder, dass es einfach zu klein ist. Was macht man, man holt sich ein Zelt, welches größer ist als das alte. Aber dann stellt sich raus, das Zelt ist viel zu groß und man kann es kaum am Wasser aufstellen.

Da jetzt auch noch der Sommer vor der Tür steht und es im Sommer immer etwas wärmer ist, als im Winter will man doch auch gerne mal ein Zelt haben, wo sich die Front komplett öffnen lässt.

Aber wo gibt es so ein Zelt, welches all die Wünsche erfüllt?

Ja ganz einfach. Bei mir! Ich verkaufe mein altes Chub Cyfish inkl. Winterskin und einer dicken Bodenplane, welche aber nicht bei uns verwendet werden darf. Hinzu kommen noch sau geile Bivvy Pegs von der Firma Starbaits oder so.

Das zelt ist in einem Top Zustand und ich habe es immer gepflegt. Der Winterskin wurde vielleicht dreimal gefischt.

Da ich die Nächte lieber zu Hause in meinem Bett verbringe benötige ich das Zelt nicht mehr und gebe es für einhundertfünfzig ocken ab. Klar, über den Preis können wa noch sprechen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt....:-)

Also, wer dieses hammer Zelt haben will, kann sich bei mir melden.
Nach oben Nach unten
 
Das ultimative Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tauschbörse-/Flohmarkt-
Gehe zu: