Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Winterjacke+Handschuhe Shimano

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyFr Jan 08, 2010 11:42 pm

Hallo Leute,
ich habe eine Shimano HFG Winterjacke und die dazu passenden Handschuhe anzubieten. Die Jacke hat zwar Größe XXXL, fällt aber deutlich kleiner aus, weshalb sie mir auch leider nicht paßt. Natürlich könnte ich die Sachen einfach zurückschicken, aber ich habe das Zeug so günstig geschossen und es ist eine so geile Jacke, daß ich der Meinung bin, sie sollte in den Kreisen des Kfv oder der Emsliga bleiben!
Die Jacke hat eine realistische Größe von XL und sollte Leuten von 1,80 - 1,90m locker passen. Handschuhe ebenso. Natürlich ist alles nagelneu, originale A-Ware und kann gerne bei mir begrabbelt und probiert werden.
Für die Jacke hätte ich gerne 70,- Euro(UVP 179,- Euro), für die Handschuhe 10,- Euro(UVP 19,90 Euro). Außerdem habe ich 6,95 Versand gezahlt, die ich mir auch vom Käufer holen muß, da ich sonst Miese mache, was bei den Kursen nicht fair wäre.
Die Jacke ist wirklich super, ich ärger' mich schwarz, daß sie mir nicht paßt! Wer noch eine gute Winterjacke brauchen kann, die man auch abseits der Gewässer tragen kann, der sollte zuschlagen.
Beschreibung:http://www.bigfish-shop.de/product_info.php?info=p2526_SHIMANO-HFG-Winterjacke-02-XXXL.html
Winterjacke+Handschuhe Shimano IMG_1880_800x600
Winterjacke+Handschuhe Shimano IMG_1875_450x600Winterjacke+Handschuhe Shimano IMG_1879_800x600
Winterjacke+Handschuhe Shimano IMG_1877_800x600
Winterjacke+Handschuhe Shimano IMG_1878_800x600
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 11, 2010 5:43 pm

Mahlzeit...

die handschuhe sehen interessant aus, seh ich das richtig das der daumen und zeigefinger offen liegen (also die fingerspitzen offen sind)? und was haben die handschuhe für eine größe?

Lg Michael_B.
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 11, 2010 6:05 pm

Ja, ist richtig, bei den Handschuhen sind jeweils Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger offen. Größe XL, sind aber nix für große Pranken, fallen etwas kleiner aus.
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 11, 2010 7:34 pm

und was is das fürn stoff?
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 11, 2010 11:13 pm

Neopren und Fleece.
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyDi Jan 12, 2010 5:09 pm

super, wie schnell willst du die handschuhe den los werden????
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyDi Jan 12, 2010 9:39 pm

Ist mir eigentlich egal. Wenn Du sie haben möchtest, kann ich sie für Dich reservieren. Falls Du mal in MS bist, kannst Du sie abholen, ansonsten bin ich spätestens nächste Woche mal in Waf.
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyDi Jan 12, 2010 10:19 pm

sonntag bin ich in ms, dort könnte man dann vllt n treffpunkt oder so ausmachen...
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMi Jan 13, 2010 12:20 am

Ja, sollen wir wohl hinkriegen!
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptySo Jan 17, 2010 1:24 pm

mahlzeit...
also bin heut in münster weil ich dort mit meiner handball-mannschaft ein spiel hab, falls du ja zufällig in der nähe bist kannste ja vorbeikommen udn die handschuhe mitbringen, ansonsten müssen wir dann mal ein anderen termin ausmachen.
bin gegen 16 uhr dort,
mich erkennste an meinem trainingsanzug (hose und oberteil mit BM bedruckt)

Sporthalle Münster-Ost
Strasse: M.-von-Richthofen-Str
Ort: 48145 Münster

LG Michael_B.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptySo Jan 17, 2010 2:14 pm

:-))))))))) Ganze Halle voller Handballspieler : "ich bin der mit den Sportklamotten " :-)))
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptySo Jan 17, 2010 7:21 pm

Zieh doch einfach Angelsachen an dann erkennt er dich auch Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptySo Jan 17, 2010 11:47 pm

angelsachen würd da ja auch ganz gut reinpassen, anstatt die kurze hose einfach ne wathose aanziehn läuft^^
Nach oben Nach unten
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 18, 2010 1:36 am

Hatte heute keinen Bock auf Handball... Wink Very Happy
Ich bin wahrscheinlich ab Mittwoch in Waf, dann können wir uns treffen. Oder kommst Du zur JHV?
Nach oben Nach unten
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Jan 18, 2010 2:31 pm

jo zur jhv wollt ich woll hin. da können wir dann den deal starten^^
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Feb 22, 2010 12:16 pm

sind die Sachen verkauf ?? Kann man als erledigt ansehen ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano EmptyMo Feb 22, 2010 11:10 pm

Ne, Jacke und Handschuhe sind noch zu haben! Jacke für'n 50er!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty
BeitragThema: Re: Winterjacke+Handschuhe Shimano   Winterjacke+Handschuhe Shimano Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterjacke+Handschuhe Shimano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rolle gesucht ?!?
» 2 ml Shimano Stradic 8000 und 2mal Matchrute (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tauschbörse-/Flohmarkt-
Gehe zu: