Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schaut mal her was ich gebastelt habe :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Okt 28, 2009 6:25 pm

Moin
Hab die letzte zeit ma versucht wobbler selber zu bauen und hat ganz gut geklappt.
Der is 7 cm lang, wiegt 9 Gram und is nen fast schwebender Flachläufer.
Habe viele infos von der Seite:
http://www.jbaitz.de/index.php

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) P1010012

LG Johannes
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Okt 28, 2009 6:43 pm

Der is aber süüüüüssss bounce bounce pig pig pig pig


Macht aber sicher ne heiden arbeit dat dingen zu bauen . Wie lange haste dafür gebraucht ? haste auch gewichte mit eingebaut ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Okt 28, 2009 7:37 pm

Ja hat schon nen bischen gedauert. Hab die Woche immer wieder nen bischen wa gemacht weil da auch viele sachn sind die halt trockenen müssen.
Denke das der so etwa 10 stunden gedauert hat aber war ja auch der erste und musste ja noch viel ausprobiern. Also is echt wohl arbeit aber es ist okay.

Ja in der mitte unten ist Blei. Der is fast schwebenend aber hängt natürlich auch vom vorfach und so ab.

Werde noch mehr machn und nochn paar muste ausprobieren.

Macht echt spaß und weis ja jetzt wies geht ; )

LG
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Okt 28, 2009 8:27 pm

Wäre doch mal cool wenn du jeden Schritt fotographieren würdest . Sozusagen als Bauanleitung . Was man als erstes braucht und wie sich das dingen dann nach und nach zusammen setzt . Sieht mit Sicherheit cool aus .
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
lilspliffy




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 38
Ort : Warendorf / Köln

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Okt 28, 2009 8:44 pm

wie teuer kommt dann son wobbler marke eigenbau? arbeitszeit natürlich nicht mitgerechnet Smile
Nach oben Nach unten
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyDo Okt 29, 2009 6:39 pm

@ Blackbutcher:

Ja das kann ich machen aber bei der Seite http://www.jbaitz.de/index.php bei turtorials ist egt schon fast alles beschrieben. Kann dir aber sonst auch so noch tips geben wenn du willst.

@ lilspliffy:
Denke ich würde die so für ungefähr 10 euro weggeben aber muss mal schauen.
Die Arbeitszeit ist fast unbezahlbar und die ham auch nen recht hohen ideellen Wert ; )
Der erste jetzt hat recht lange gedauert aber die nächsten gehen bestimmt schneller^^

Mache aber erstma welche für mich und dann wollten Freunde auch schon welche ham.

LG Johannes
Nach oben Nach unten
lilspliffy




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 38
Ort : Warendorf / Köln

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyDo Okt 29, 2009 9:59 pm

hihi, wollte auch keine kaufen. hat mich nur interessiert, wie hoch die kosten dann so sind vom materialverbrauch her usw. Smile
Nach oben Nach unten
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptySa Okt 31, 2009 1:01 pm

@ lilspliffy:

Die Materialkosten liegen etwa bei 2,5-3 €, vorrausgesetzt man hat alle Werkzeuge.

LG
Nach oben Nach unten
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMi Nov 18, 2009 11:04 pm

Soooo habe mal wieder gebastelt^^
Die Köder sind alle um die 6,5 cm groß und wiegen um die 6 Gram. Sie sind langsam sinkend.
Der erste läuft nen bischen tiefer, der 2te eher flacher und der Stickbait ist halt so wie nen kleiner Jerkbait.

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) P1010015

LG
Nach oben Nach unten
Zecke




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 33
Ort : Warendorf

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptySo Dez 13, 2009 10:52 pm

Habe heute erstma was auf meine Selbstgebauten Wobbler gefangen Very Happy.
3 Hechte gleich.
1 von 58cm und die beiden andern warn so zwischen 40 und 45 etwa. Warn geiles Gefühl .

Der 58iger und einer von den Kleinen war auf den oberen Wobbler und der andere kleine war auf den unteren. Der Hatte den Wobbler bis zum Anschlag drinne aber konnte alle wieder zurück setzt.
Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Img_1910

Das Foto zeigt meine neuen Wobbler . Das inna mitte ist der Entjungferte ; ).
Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Img_1911

LG Johannes
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) EmptyMo Dez 14, 2009 11:24 am

ja cool , Petri .

Sehen aber auch gut aus deine Wobbler cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal her was ich gebastelt habe :)   Schaut mal her was ich gebastelt habe :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schaut mal her was ich gebastelt habe :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hardwaregeflüster (Angelgeräte und Zubehör)-
Gehe zu: