Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hi!Jetzt gehts los!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Checktratos

Checktratos


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 48
Ort : Beelen

Hi!Jetzt gehts los! Empty
BeitragThema: Hi!Jetzt gehts los!   Hi!Jetzt gehts los! EmptySo Aug 09, 2009 4:11 pm

Very Happy Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Mein Bruder michael ist schon länger hier und hat mich hier dazu angeworben damit ich hier dabei sein kann! War am Donnerstag mit einem Kumpel am Möhnesee angeln und ich muss sagen das es dort schöne Stellen gibt! Habe ein Hecht von 50cm und 3 Bisse auf Zander gehabt! Für das erstemal Möhnesse schon mal ein Anfang!^^ Der Kollege neben mir hat einen 68 Aal gefangen! Habe dort 2 nette Angler kennengelernt die so einiges zu dem See erzählen konnten! Ich finde es ist ein schönes Angelgewässer und die verseuchung des Wassers ist jetzt auch 2 jahre her und hatt sich schon wesentlich verringert! Mann kann und darf die Fische dort wieder essen und wird nich davon sterben! Laughing Mann sollte es nur nicht überteiben mit dem Fischgenuss! Aber mann isst ja nicht jeden Tag nen Fisch! So dann wünsch ich hier allen mal guten Fang! L.g. Kai
Nach oben Nach unten
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Hi!Jetzt gehts los! Empty
BeitragThema: Re: Hi!Jetzt gehts los!   Hi!Jetzt gehts los! EmptySo Aug 09, 2009 4:16 pm

Juten Tag
Smile
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Hi!Jetzt gehts los! Empty
BeitragThema: Re: Hi!Jetzt gehts los!   Hi!Jetzt gehts los! EmptySo Aug 09, 2009 4:37 pm

jo dann mal servus
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Hi!Jetzt gehts los! Empty
BeitragThema: Re: Hi!Jetzt gehts los!   Hi!Jetzt gehts los! EmptySo Aug 09, 2009 7:29 pm

ja hallo und viel Spass im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





Hi!Jetzt gehts los! Empty
BeitragThema: Re: Hi!Jetzt gehts los!   Hi!Jetzt gehts los! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi!Jetzt gehts los!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: