Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 karpfen geht !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

karpfen geht !!! Empty
BeitragThema: karpfen geht !!!   karpfen geht !!! EmptyMi Aug 05, 2009 2:14 pm

Bin die letzten 2 nächte mal wieder an der ems gewesen . die erste Session war sehr skuril . war schon früh da und war froh das ich meinen Schirm dabei hatte . nachs um 2 kam dann der Run . Ich los zur rute und schlag an !! UND ?! Der Köder der eigentlich 20 meter unterhalb war , der war auf einmal samt Karpfen 30 meter oberhalb und während des Drills merkte ich dann noch das die Tüte Pellets ( handballgröße ) war verschwunden !!! Irgend so ein Kack Vieh hatte mir meine pellets geklaut !!! :-((( Egal . Karpfen an land ( wilder Spiegler 16pf mit richtig power ) und weiter geschlafen .
Am nächsten morgen ausnahmsweise mal gearbeitet ,dann abend zum Anschauungstag des Kreissaals im Hospital _DD ,direkt danach , abends um knapp 22 Uhr :-DDD , ab an die ems , im dunklen aufgebaut und knacken gelegt . wieder nachts um 2 ein run ( ein schöner wilder Schuppi ) und dann nochmal nachts um 5 . Beide 72 cm und 13 und 15 Pfund .

das witzigste war das bei jedem Keschern so ein doffer kleiner Flusskrebs im Kescher war :-D
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.02.09
Ort : Warendorf

karpfen geht !!! Empty
BeitragThema: Re: karpfen geht !!!   karpfen geht !!! EmptyMi Aug 05, 2009 7:49 pm

Joa
sauber hat sich doch gelohnt Wink
Gruß
jens
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

karpfen geht !!! Empty
BeitragThema: Re: karpfen geht !!!   karpfen geht !!! EmptyDo Aug 06, 2009 10:23 am

joh , wenn ich mir vorstelle die Wildkarpfen nochmal 12-14 pfund mehr , dann ist das schon heftig . Hat dein 29 Pfünder auch so dolle gezogen ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.02.09
Ort : Warendorf

karpfen geht !!! Empty
BeitragThema: Re: karpfen geht !!!   karpfen geht !!! EmptyDo Aug 06, 2009 2:04 pm

Jop der wa übel ham eig an na stelle gefischt wo schon stark strömung is un der zog imma strom auf und auch vom biss direkt 20 meter hoch geschwommen.
also der machte echt bock .
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





karpfen geht !!! Empty
BeitragThema: Re: karpfen geht !!!   karpfen geht !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
karpfen geht !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Session oder Fangberichte-
Gehe zu: