Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Askari in lüdinghausen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen EmptySo Jul 26, 2009 5:35 pm

Askari kennt hier bestimmt jeder.
Was haltet ihr von dem Laden??
Von den "billigeren" Angelzubehör wie haken und wirbel und so kann ich nur jedem abraten die taugen garnichts!!
bei mir ist schon des öfteren der knoten am frischen haken abgerissen!!
und so kann ich meine 12 hakenpackungen und stahlvorfächer die ich mir geholt hab sofort in die mülltonne kloppen!!
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Re: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen EmptySo Jul 26, 2009 5:45 pm

Ich find den Laden auch nich so toll, die ham die sachen die vllt 1 oder 2 Euro mehr kosten wie z.B. die ganzen kleinteile von Korda in eine Vitrine eingeschlossen lol! lol! . Wenn man dann was davon haben will muss man erst bei nem verkäufer oder so nachfragen das die die Aufschließen.

Wenn man dann mal nach Wilkerling geht und guckt, da sind bis auf die mega Teuren Rollen und die Pieper nix eingeschlossen.

Also Askari find ich jez nich ganz so toll, und so mega günstig sind die Sachen da jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Re: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen EmptySo Jul 26, 2009 5:54 pm

ich hab den fehler gemacht und hab sofort ein ganzen arsch voll von den sachen gekauft. und dabei nur die no name sachen-.- die sind echt fürn arsch.
zwar günstig aber taugen nichts
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Re: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen EmptySo Jul 26, 2009 6:10 pm

Meinche sachen von den No-Name sachen sind schon inordnung, aba das sind nich so ganz viele Sachen. So sachen wie Ködernadeln, Bohrer, Posen, Bleie und vllt. noch die ein oder andere Tasche kann man noch Kaufen, aba sobald es dann an sachen geht wie Ruten Rollen Pieper u.s.w würd ich eher die Finger davon lassen, hab selber dabei die erfahrung gemacht, wer billig kauft, kauft 2 mal^^
Nach oben Nach unten
Fish`n`Fun

Fish`n`Fun


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 43

Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Re: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen EmptySo Jul 26, 2009 6:50 pm

Ruten und Rollen würde ich nur im Angelladen kaufen!!!
Wie Alex schon geschrieben hat , kann man Posen , Bleie und div. Kleinzeug schon bei Askari kaufen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Askari in lüdinghausen Empty
BeitragThema: Re: Askari in lüdinghausen   Askari in lüdinghausen Empty

Nach oben Nach unten
 
Askari in lüdinghausen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hardwaregeflüster (Angelgeräte und Zubehör)-
Gehe zu: