Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ems oberhalb - besselmann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lilspliffy




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 38
Ort : Warendorf / Köln

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptySo Jul 26, 2009 3:37 pm

hi,

war vorhin mal spontan mit dem rad anner ems unterwegs und kam auch an der herrlichkeit / bei besselmann vorbei.

hab irgendwie von früher noch sowas im kopf, dass man das besselmann stück auf der seite seines schönes zauns nicht beangeln darf. in den papieren konnte ich jedoch vorhin nix dazu finden, da wollte ich die frage mal ins forum stellen.

weiß jemand, ob man das emsstück ab herrlichkeit beangeln darf, wo der besselmann sein zäunlein errichtet hat? Smile

lg
Nach oben Nach unten
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.02.09
Ort : Warendorf

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptySo Jul 26, 2009 9:21 pm

moin
soweit ich weiß darf man es bis höhe axtbachmündung beangeln .
Kann mich auch irren
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.09

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptySo Jul 26, 2009 9:22 pm

Darf man nich von der Herrlichkeit so weit angeln bis so ein kleiner schmaler Pfad kommt?!
Nach oben Nach unten
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptySo Jul 26, 2009 9:37 pm

http://www.kfv-warendorfems.de/Gewasserkarte.jpg
wenn man das bild speichert kann man ganz gut ranzoomen und genaue erkennen wo man angeln darf
Nach oben Nach unten
lilspliffy




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 38
Ort : Warendorf / Köln

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptySo Jul 26, 2009 9:49 pm

die hat ich auch gesucht, aber nicht gefunden ..... gut scheinbar darf man bis zur axtbachmündung, wie auch schon gesagt, jedoch ist der rest vom besselmann wohl leider tabu. schade, da waren n paar interessante stellen dabei Smile
Nach oben Nach unten
Jens

Jens


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.02.09
Ort : Warendorf

ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann EmptyMo Jul 27, 2009 11:56 am

Doch da sind echt nen paar schöne stellen
Aber die kannste ja sonst von der anderen seite befischen.
Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ems oberhalb - besselmann Empty
BeitragThema: Re: ems oberhalb - besselmann   ems oberhalb - besselmann Empty

Nach oben Nach unten
 
ems oberhalb - besselmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: