Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Michael_B. stellt sich vor^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Michael_B. stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Michael_B. stellt sich vor^^   Michael_B. stellt sich vor^^ EmptyDi Jul 21, 2009 9:51 am

Mahlzeit nochmal...

Wollte mich mal ganz kurz vorstellen damit ihr auch wisst mit wem ihr hier schreibt;)

Also mein Name ist Michael bin 19 Jahre alt und wohne in Warendorf.
Ich angel seid meinem 9 lebensjahr udn bin seit 7 jahren Vereinsmitgleid. Eigendlich angel ich auf fast alles worauf ich gerade lust hab, aber schwer hats mir doch der heiß geliebte Karpfen angetan, einige von euch haben mich bestimmt schonmal am Wasser geshen, falls nich dann kommts noch ^^
hab ich i was vergessen?

Lg Michael_B.
Nach oben Nach unten
Michael




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 45
Ort : Beelen

Michael_B. stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Michael_B. stellt sich vor^^   Michael_B. stellt sich vor^^ EmptyDi Jul 21, 2009 9:59 am

hallo auch von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal !!!!
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Michael_B. stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Michael_B. stellt sich vor^^   Michael_B. stellt sich vor^^ EmptyDi Jul 21, 2009 2:18 pm

ja tach , ich glaub mein Berner ist dir mal am Feldmarksee durch die Ruten gelaufen :-DD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Michael_B.

Michael_B.


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Warendorf

Michael_B. stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Michael_B. stellt sich vor^^   Michael_B. stellt sich vor^^ EmptyDi Jul 21, 2009 2:21 pm

nee tut mir leid glaub ich nich. ich mag den feldmarksee nich so besonders, wir sind uns aber schon öfters am lohwall vorm kopf begegnet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael_B. stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Michael_B. stellt sich vor^^   Michael_B. stellt sich vor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael_B. stellt sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: