Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Butterpatt

Nach unten 
+2
steve wonder
Michael
6 verfasser
AutorNachricht
Michael




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 45
Ort : Beelen

Butterpatt Empty
BeitragThema: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 6:41 pm

Hi leute hat schon mal einer wieder was von den Butterpatt gehört ,in sachen hecht? Sind da noch grosse drin ? Ich war erst einmal da. Letzten Gewässerdienst habe ich nur gutes gehört in sachen Hecht fänge.
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 6:44 pm

Ich war jetzt länger nicht da, aber in den letzten Jahren sind da gut Hechte gefangen worden. Der See ist nur aufgrund seiner großen Tiefe nicht leicht zu beangeln...
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Michael




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 45
Ort : Beelen

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 6:50 pm

Wie angelt man da am bessten auf Hecht mit Pose am rand oder mehr im tiefen.Aber dort stehen die ja nicht.Oder mit Blinker,Wobbler u.s.w. drum herum wandern.
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 6:53 pm

ich werd da die Tage mal mit nem dicken zappelnden Wobbler auftauchen .-DDD
Hechtfarbend !
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
slowhand

slowhand


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 50
Ort : Münster

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 7:14 pm

Also sooo tief ist der Butterpatt jetzt auch nicht. An den meisten Stellen so 5-7 Meter ohne große Strukturen. Und dieses sagenumwobene Loch von 13 Metern Tiefe ist laut Tauchern nicht wirklich breit, dafür aber verschlickt, ohne Sauerstoff und tot. Die Taucher sagen auch, daß nicht allzu viel Hecht vorhanden ist, die ganz Großen sollen raus sein... Aber vielleicht wollen die auch nur die Angler vergraulen!
Was ich am Butterpatt immer mal probieren wollte: 2 Ruten mit Segelpose, eine auf 1 Meter, die andere auf 4 Meter und dann mal die Zeit nehmen und den ganzen See mit großen Köfis absuchen. Aber nicht bei den momentanen Temperaturen, eher an einem windigen Spätsommertag oder im Herbst...
Nach oben Nach unten
Michael




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 45
Ort : Beelen

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 8:12 pm

Danke für die antworten!!! noch ne kurze frage wie angelt man dort am bessten auf Köderfische. Mit Laufpose am rand oder ?
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 8:37 pm

na 5-7 Meter geht doch schon ist somit de tiefste unserer seen. ich sag ja wie es in diesem jahr da mit fängen ausschaut weiß ich net...
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
EmsLiga

EmsLiga


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 63
Ort : Sassenberg

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptyMi Mai 27, 2009 9:25 pm

Weiß nur von Rotaugen 32+ .
Angeln mit Pose -eingestellt auf 2 - 2,5 Meter !

Petri & Kapitale
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.emsangeln.de
MaxS

MaxS


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 35
Ort : Sassenberg

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptySo Jul 05, 2009 8:44 pm

Da ich jetzt endlich weiß wie man Bilder einfügt kann ich mal meinen letzten Butterpatt Hecht zeigen

90 cm aufn Kopp



Butterpatt Dsc00211


Zuletzt von MaxS am So Jul 05, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt EmptySo Jul 05, 2009 8:57 pm

nicht schlecht aber magst mal die bilder etwas kleiner machen ;-) aber netter hecht
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Butterpatt Empty
BeitragThema: Re: Butterpatt   Butterpatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Butterpatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: