Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 der Louisensee . Wer kennt den ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyMi Mai 27, 2009 9:51 am

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Louisensee am rand von Sassenberg ??

Soviel ich weis ist der in den Händen des Versmolder Vereins ?!!?!

Tim bist du da nich drin ????


Wer weis wat ?
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
EmsLiga

EmsLiga


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 63
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyMi Mai 27, 2009 10:36 am

von uns war jemand dort auf Karpfen und das sehr erfolgreich .
Forellen sollen dort angeblich auch gut laufen erzählte mir ein Angler den ich dort antraf .
Hier ein Link der auch was für dich sein dürfte :
http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=15910

Petri & Kapitale
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.emsangeln.de
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 9:24 am

Hi, ich war da ne sehr lange Zeit im Verein. Forellen laufen nur dann, wenn sie auch eingesetzt werden, das ist einmal im Jahr zum Sommer hin. Mit Karpfen kannst du dich an dem See zudecken. Wir haben da Sessions mit 2 Leuten, ein Wochenende mehr als 30 Fischen gehabt. Es wurden auch da viele Fische umgesetzt, aber sind immer noch genug drin. bei ca. 30 Pfund ist Ende mit dem Gewicht und davon gibt es auch nur ca. 2-3 Fische. Eine Stelle sollte man vorher schon anfüttern, da der Tümpel wie ausgeschoben ist, kaum Kanten oder Plateus. Die Inseln sind interessant, da dort sehr viele Graser umherziehen. Nachtangeln ist verboten, wird aber von den Aufsehern toleriert. Boilies und andere Proteinköder sind strengstens verboten und werden auch kontrolliert, indem Du die Ruten einholen musst. Du musst dich durch verdammt viele kleine Fische zu den etwas größeren durchangeln. Hoffe das hilft Dir ein bischen. Wenn du weitere Fragen hast, eben per Pn.

Gruß

Lars
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 9:52 am

Jo , besten Dank . Das war doch schon ein recht guter Lagebericht .

Ich glaub ich werde mir mal ne Karte besorgen .

Sind Pellets genauso verboten wie Boilies? Weil is ja eigentlich auch Proteinbombe :-DD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 10:22 am

Naja, bei nem Pellet kannst du halt argumentieren, dass ein Pellet wasserlöslich ist. Immerhin ist kein zusätzliches Eiweiß drin, wie bei nem Boilie. Sind glaube ich erlaubt, also würde ich drauf ankommen lassen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 11:21 am

das ist schön , gibts eigentlich eine Stelle hier in Sassenberg wo es die Karte gibt oder nur da in Versmold ??
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 11:43 am

In Sassenberg wäre mir nicht bekannt. Ich glaube die werden tatsächlich nur über den Laden in Versmold vertrieben. Weißt du schon, wann du da fischen willst?
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 1:03 pm

nö noch nicht , aber schätze mal so in 2 wochen etwa , da dürften die auf jeden fall schon gelaicht haben und bis dahin habe ich auch mehr informationen vom see und kann mir den noch ein paar mal anschauen
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 1:14 pm

Wir sind dieses We da, von Freitag bis Montag. Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Lust hast.

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? EmptyDo Mai 28, 2009 2:00 pm

jo werd ich machen . Wenn dir einer mit Inlinern begegnet bin ich dat :-DD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Gesponserte Inhalte





der Louisensee . Wer kennt den ? Empty
BeitragThema: Re: der Louisensee . Wer kennt den ?   der Louisensee . Wer kennt den ? Empty

Nach oben Nach unten
 
der Louisensee . Wer kennt den ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angelgewässer-
Gehe zu: