Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum schliesst am 31.10.2011/
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karpfenfreaks in Frankreich !

Nach unten 
+2
Spinner
Blackbutcher
6 verfasser
AutorNachricht
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyDi Apr 28, 2009 2:30 pm

hier mal einen Link von einer recht coolen Diashow von 2 ( ich glaube schwul,aber jedem das seine ) die nach Frankreich an den Saome Fluß gefahren sind und schon reichlich gefangen haben !! Schauts euch mal an

http://www.carphunter-forum.de/diashows/river_of_dreams.html
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyDi Apr 28, 2009 9:43 pm

Ich find das schon ein bisschen übertrieben, aber das sandwich war ja mal geil bekomm ich glatt hunger drauf
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 12:42 pm

Tag, was macht die Leute denn zu Freaks? Ich finde das das Spinner sind. Wir sitzen auch teilweise für 2-3 Wochen an fremden Gewässern und benehmen uns aber nicht wie Camper. Schön mit Tisch sitzen die da und die dicksten Zelte sind auch aufgebaut. Solche Leute sind daran schuld, dass es immer mehr Nachtangelzonen und Zeltverbote in Frankreich gibt. Wer das auch noch toll findet ist nicht weniger schuld. Für mich sind das normale Hunter, die es einfach mal wieder am Wasser übertreiben müssen. Wenn das Freaks sind, bin ich froh, das von uns keine Show online gestellt wurde.

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 1:18 pm

das ist schon klar , hält sich nicht jeden an das gentleman agreament so wie wir :-D . Aber das machen schon enorm viele so wie es auf dem video zu sehen ist und wenn sie die Plätze noch gut und sauber verlassen ist das in meinen Augen noch ok ,genau wie tische und stühle auch in Ordnung gehen. kauft sich halt nicht jeder für 10000 Euro ne Ausrüstung um dann wie ein Neandertaler zu hausen . Solange die Plätze sauber und ordentlich verlassen werden und die Fische gut versorgt werden !!!
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.09

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 1:37 pm

Weitgehend hast du recht. Jedoch musst du mal die andere Seite betrachten. Gehen wir mal von der rechtlichen Situation in Deutschland aus....das wilde campen, was diese Jungs dort machen, ist in ganz Deutschland verboten, bevor es einen Einwand gibt...ich weiß...sie sind in Frankreich. Es ist lediglich erlaubt einen Wetterschutz zu benutzen, unter diese Definition fallen die meisten Zelte auf dem Markt sicherlich nicht mehr! Das sind die Sachen, die es uns unnötig schwer machen. Die meisten Leute die ich kenne, die unter anderem verdammt gute Fische fangen, haben so was nicht nötig. Wie schon erwähnt, man sollte sich überlegen, ob man einen Urlaub oder ein fischen machen möchte, beides im Verbund sollte nicht wie ein reines campen fabriziert werden. Wir fischen unter anderem an sehr schweren Gewässern in Deutschland, wo sich natürlich auch andere Leute tummeln, dort gibt es Regeln, die du dir hier nicht mal vorstellen kannst. So was wird dadurch verursacht, wenn einige Leute meinen der Fisch kommt nur über unglaubliche Mengen Futter und wir müssen ne Villa am See stehen haben. Kaum einer ist noch fähig die Zugrouten der Fische zu erkennen, oder sie zu finden. Mit 10000 Euro am Wasser ist man auch nichts besonderes mehr....mit den richtigen Fischen auf der Matte schon und die werden nicht von dem Luxus gefangen, den wir mit ans Wasser bringen!

Gruß
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 5:17 pm

genau , da kommt einer und wirft ne schnur wo vorne ein maiskorn drauf ist und zieht nen dicken an land ... nä admin rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 8:44 pm

grins, na so schlimm wars nun auch nicht, aber ich sag mal jeder wie er mag oder bezahlen kann, aber ich respektiere ja alles aber beim anfüttern hab ich ja auch so meine meinung und sehe nicht so gern zuviel futter im wasser. aber vieleicht ist ja das in frankreich etwas anderes als hier (nein ich hab die diashow nicht gesehen mein pc ist zu lahm)
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyMi Apr 29, 2009 11:46 pm

die diashow kann man sich auch runterladen !!! steht drunter DOWNLOAD
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Freak's oder nicht ???   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyDo Mai 07, 2009 1:49 am

Hallo Forumianer !

Leben und leben Lassen.

Die Diashow ist den beiden wirklich gut gelungen. Die Jungs sind bestimmt nicht schwul. So Grüsst man sich unter besten oder lange Zeit nicht gesehenen Freunden. Sogar ein Kuss pro Backe zeigt unter echten Männern keine Abneigung sondern tiefe Freundschaft. In vielen Ländern wie zB. der Türkei ist das Selbstverständlichkeit. In Deutschland ist auch nicht anders. Versuche in Bayern mit „Hallo“ was anzufangen oder ziehe hier in NRW die Lederhose an. Ist man dadurch sofort Schwul oder Freak??? Denke nicht.

Meine Meinung nach haben die beiden Freunde alles richtig gemacht. An alles gedacht. Sogar die Futtermenge, was Euch hier anregt war in Ordnung. Die Tour hat bestimmt zwischen zwei –drei Wochen gedauert. Ein Stehendes Gewässer war es gerade nicht. Die La Saône ist ein 480 km langer Fluss. Hier sitz man nicht die ganze zeit an einer Stelle. Öfters zieht man um und nur dorthin wo das Nachtangeln Erlaubt ist. Und wieder fängt alles von vorne an. Das aufbauen von Camp, das Ausloten, Markieren, Füttern und so weiter. Die eine oder zwei Nächte bei uns an der Ems oder am Feldmarksee ist dagegen Erholung.

Thema Wetterschutz !!! Was ist Wetterschutz und was nicht? Hier gehen die Meinungen unnötig zu weit auseinander. Ein Anglerzelt vor allem im Herbst oder Wintermonaten wo die Winde öfter heftiger drehen bittet dem Angler mehr Sicherheit als ein Schirm mit Überwurf. Finde klasse dass es sowas überhaupt gibt.

Hallo Snake. Villa hin Villa her. Zur zeit kein Luxus.Die Dinger kosten eben ein bischen.Alle Nachtangler nutzen sie gerne.Ist für mich schwer vorstellbar dass Du (denke bist Du ein Karpfen Angler) im Regenmantel auf Deine Karpfen wartest...oder ?

Gruss an alle
Nimmt’s bitte Locker.


Zuletzt von Max am Fr Mai 08, 2009 1:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
steve wonder
Admin
steve wonder


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 57
Ort : Telgte

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyFr Mai 08, 2009 8:59 pm

ich möchte bitten nicht arg zu persönlich zu werden, jeder hat eine Meinung und jeder sein en Standpunkt, was auch gut ist. Bei euren Post achtet einfach drauf nicht unter die Gürtellinie zu gehen oder zu presönlich zu werden. Wenn ihr jemanden persönlich mal richtig die Meinung geigen wollt dann nutzt die Option der Persönlichen Nachricht. Es ist nicht im meinem oder Blackbutchers Sinn hier Beiträge zu löschen, aber wenn es zu persönlich wird muß man es leider machen. Denkt auch bitte dran das hier noch jüngere Petrijünger sind.
gruß
Nach oben Nach unten
https://angelforum-warendorf.forumieren.com
EmsLiga

EmsLiga


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 63
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyFr Mai 08, 2009 10:41 pm

Jeder hat seine Meinung und sollte die auch kundtun solange niemand beleidigend wird oder andere angreift Exclamation

Finde das passiert hier im Trööt nicht - alles im grünen Bereich Very Happy

Karpfenecke ist ne heikle Sache .
Die einen gehen mal auf Karpfen - die andern sind Freaks .

Jeder für sich aber Fair untereinander Question

Petri & Kapitale
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.emsangeln.de
Max

Max


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 38

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Forum Germanum   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptyFr Mai 08, 2009 11:39 pm

Hi !
Hier habe ich wahrscheinlich was verpasst!
Was redet ihr da???
Beleidigung, Gürtellinie etc. Was ist das??? Boxenforum ???
Freaks oder Schwul ... na und ??? (für mich Persönlich keine Beleidigung oder Grund zu Aufregung) Einfach nach dem Motto "Jedem das Seine" !
Schliesslich sind wir hier alle eine Familie. Unsere Zielobjekte sind nach wie vor die ..... Fische.
Ein Forum ist kein Fightplatz sondern eine Plattform für gute Unterhaltung.
Anträge (wie auch immer, positive oder negative)die irgendwas beinhalten sollte man nicht löschen.
Petri !
P.S.Freaks sind wir alle.
Nach oben Nach unten
EmsLiga

EmsLiga


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 63
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptySa Mai 09, 2009 12:31 am

"zensiert" Very Happy
da hast du was verpasst Exclamation

Wenn Leute hier ihren Kampf öffetnlich austragen muss das gelöscht werden sonst nimmt es Überhand Exclamation Exclamation Exclamation

Das hat der Admin bzw. der Mod schon richtig gemacht - Hut up afro

Petri & Kapitale
Robert
Nach oben Nach unten
http://www.emsangeln.de
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptySa Mai 09, 2009 1:04 am

Bitte jetzt das hin und her beenden .

Bitte nur noch Beiträge die diese Kategorie des Forums erfüllen . Alle anderen Beiträge werden sofort gelöscht Exclamation Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptySa Mai 09, 2009 3:16 am

Also ich bezeichne die beiden schon als freaks.
1.Was die alles ans Wasser mitbringen hab ich noch nich mal zu hause stehen.
2.Allein der "kleinen" Angeltripp hat ja schon bestimmt an die 400€ gekostet. Ich mein damit was die nur für den Angeltripp gekauft haben. Futter für Fische, Futter für sich selber, Sprit, usw. Sowass verdien ich in 2 monaten! Mad
3.Wenn die nicht gerade arbeitslos sind( was ich nicht denke bei der Ausrüstung ) müssen die ja schon ihr ganzen Jahresurlaub für den trip auf den kopf gehauen haben.

Meine Meinung FREAKS!
Nach oben Nach unten
Blackbutcher

Blackbutcher


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 51
Ort : Sassenberg

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptySa Mai 09, 2009 6:30 am

Jepp , das könnte schon sein , aber ist es das nicht Wert ??

Wenn du 2 Wochen in der geilsten Natur richtig gute Fische fangen kannst !

Die 400 Euro haben die sicherlich pro Person ausgegeben ! Das war es aber wirklich wert ,denke ich Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.bigcatchtv.de/
Spinner

Spinner


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34
Ort : Ennigerloh

Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! EmptySa Mai 09, 2009 11:42 am

Ich beschränk nicht alles um mein Leben auf Angeln. Daher finde ich das sich so etwas nicht lohnt. Ist bestimmt schön dort gewesen, aber so ein "Opfer" würde ich mit sicherheit nicht dafür bringen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty
BeitragThema: Re: Karpfenfreaks in Frankreich !   Karpfenfreaks in Frankreich ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Karpfenfreaks in Frankreich !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Karpfenecke-
Gehe zu: